Kontakt
Paulina Haller portrait Paulina Haller portrait

Paulina Haller

Project Manager Marketing & Communications

Paulina ist seit April 2021 bei The Boutique Agency und Teil des internen Operationsteams. Sie koordiniert die externe und interne Kommunikation von The Boutique Agency.

 

Neben dem Social Media Auftritt, den Newslettern, Bestandskundenevents und der Pressearbeit arbeitet Paulina mit den SEOs an der Website und, gemeinsam mit Julia, an der Eventplanung. 
Das Thema Corporate Identity liegt auch in ihrem Bereich.

 

 

Über Paulina

Ihre Lieblingstools: Canva, Figma und Asana.

Ihre interne Rolle bei The Boutique Agency ist (eigentlich): Teil des Afterwork-Drink-Komitees, Schafkopf Coach und Energiebündel (außer montags).

Herzenprojekte, die Paulina in oder abseits der Arbeit verfolgt: Nachhaltige Ernährungs- und Lebensweisen.

Das wissen wenige Personen über sie: Paulina war schon dreimal auf einem Backstreet Boys Konzert und ist laut wizardingworld.com im Hause Slytherin :-O.

Paulinas liebster Core Value ist Wertschätzung, weil das der Motivationsboost schlechthin ist.

In der Freizeit trefft ihr sie: als Extrovert unter Leuten mit einem Drink in der Hand, beim Spinning oder beim Bergsteigen oder grade mit ihrem Stammtischmädels beim Schafkopfen.

Paulinas 16Personalities ist: ESFP - The Performer, d.h. Paulina ist als Entertainerin spontan, energisch und lebenslustig und erfreut sich an den Dingen in ihrer Umgebung: Gutes Essen, Tiere, Natur und vor allem den Menschen ihr gegenüber. 

Ihr Lieblings The Boutique Agency Benefit ist: Lunchit - bis zu 6.67 EUR am Tag für Mittagessen nach eigenen Wünschen. 

Wenn Paulina nicht Project Manager Marketing & Communications wäre, wäre sie: Besitzerin eines Gnadenhofs und/oder Sängerin - was Paulina aber jetzt hin und wieder bei Karaoke auslebt.

 

Beruflicher Werdegang

Paulina hat das Berufsleben im Einzelhandel mit einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau begonnen, anschließend das Abitur an der BOS abgeschlossen und dann BWL an der Hochschule München studiert (B.A.). Parallel zum Bachelorstudium hat sie mit vertiefender Praxis im Marketing bei den Spielbanken Bayern gearbeitet. Dort war sie auch nach dem Bachelor noch weitere vier Jahre und hat den bunten Strauß des Marketings bedient.

Nach der Ausbildung im Einzelhandel war sie außerdem mit dem Work-and-Travel Visum ein Jahr in Australien und Neuseeland unterwegs und hat dort als Polopferd-Trainerin gearbeitet.

Bei The Boutique Agency hat sie im März 2022 hat das Rebranding von SEM Boutique zu The Boutique Agency kommunikationsseitig durchgeführt. Paulina ist Teil der internen Nachhaltigkeitstaskforce und setzt sich für das Thema Nachhaltigkeit auch außerhalb der Arbeit ein.

Magazin
Beiträge von Paulina im Magazin
Zum Artikel
Szene

Drei Fragen an... SMX Advanced Europe 2022 Edition

Drei Fragen vorab an Lisa Fellinger und Alin Radulescu, die im September auf der SMX Advanced 2022 über die Vorteile einer Waterfall-Analyse sprechen.