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Glückliche Kunden erreichen wir nur mit dem besten Team. 
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Online Marketing Traineeship

Der perfekte Einstieg ins Online Marketing: 18 Monate praktische und theoretische Ausbildung durch Profis.

12 Gründe für The Boutique Agency
01
Das Team

Kollegiales Miteinander, ein positives Arbeitsklima und Humor stehen bei uns an erster Stelle. Wir achten aufeinander, denn Wertschätzung ist uns besonders wichtig. Die Stimmung ist so gut, dass sich öfter privat-organisierte (und freiwillige) Afterworks wie Film- und Spieleabende, Tischtennis Matches, Kickeraction oder Barhopping ergeben.

02
Work-Life-Balance

Wir setzen auf Qualität statt Quantität und Kontrolle. Daher arbeiten alle Kolleg:innen mit flexiblen Arbeitszeiten und von wo aus sie wollen. Ob Arzttermine, mittags zum Sport oder lieber von zuhause aus arbeiten, die Entscheidung liegt bei dir. 

03
Zuschüsse

… mit echtem Mehrwert. Mit Lunchit erhältst du täglich bis zu 6,67 € Essenszuschuss. Auf deine GuudCard gehen monatlich 50 € steuer- und sozialabgabenfrei ein, die du für nachhaltigen Einzel- und Onlinehandel in deiner (Wunsch)region ausgeben kannst. Eine überdurchschnittlich bezuschusste betriebliche Altersvorsorge bieten wir dir auf Wunsch auch an.

04
Team Wellbeing

Mentales und gesundheitliches Wohlbefinden im Team ist essentiell. Daher erarbeitet das Team für Betriebliches Gesundheitsmanagement regelmäßig Maßnahmen, um dieses zu stärken. Für deine Fitness bieten wir dir ein Dienstfahrrad, du kannst außerdem Wellpass (ehemals qualitrain) nutzen und im Office achten wir durch Gymnastikbälle und höhenverstellbaren Schreibtische auf einen ergonomischen Arbeitsplatz. Für die Stärkung und Vorsorge von psychischer Gesundheit sind einige unserer Kolleg:innen durch MHFA geschult worden - der Ersthelfer für psychische Gesundheit.

05
Unser Office

Zentral, gut mit den Öffentlichen und dem Radl zu erreichen - unser Büro ist über der Giesinger Brauerei im Stadtteil Obergiesing auf zwei Stockwerke verteilt.  Das ehemalige Umspannwerk hat echten Charme: Schöner Holzboden, helle, hohe Räume und gemütliche Holzbalken sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Vier Telefonboxen, modular zusammenbaubare Bene Boxen und zwei Konferenzräumen decken den Bedarf für jedes Meeting - egal ob remote oder vor Ort. An jedem Arbeitsplatz ist ein zweiter Bildschirm und die Schreibtische sind höhenverstellbar, Sitzsäcke, Sofa und Gymnastikbälle sorgen für Abwechslung.

06
Deine Weiterentwicklung

Bei uns gibt es nicht „den einen Karriereweg”, sondern individuelle Förderung nach deinen ganz persönlichen Stärken. Egal, ob du eine Führungsposition erreichen oder ein Innovationstreiber in deinem Fachgebiet werden möchtest, sorgst du dafür, dass es deinem Team gut geht oder entwickelst unsere Services weiter – für deine Kolleg:innen, unsere Kunden und die Branche. Wir stellen dir bis zu 10% deiner Arbeitszeit als Weiterbildungszeit zur Verfügung, die je nach Wunsch eingesetzt werden kann – extern oder durch interne Weiterbildungsformate wie Workshops, Beer Labs, SEM News und individuelle Schulungen.

07
Top Versorgung

Beste Kaffeebohnen und ein vielseitiges Teeangebot, frische Softdrinks, (alkoholfreie) Afterwork-Bierchen, einen lokalen Bio-Obstkorb und eine Menge Milchalternativen - wir achten darauf, dass für jede:n gesorgt wird. Diversität ist toll, beim Essen, Trinken und gemeinsamen Lunchen.

08
Zufriedene Kunden

Für unsere Kunden sind wir Partner. Die Zusammenarbeit ist wertschätzend, transparent und nachhaltig. Deshalb nehmen wir uns vor allem beim Kunden-Kennenlernen viel Zeit. Außerdem hören wir auf das Feedback der Kunden und befragen sie zweimal jährlich in einer NPS-Umfrage

09
Zukunftssicher

Wir sind inhabergeführt, daher unabhängig und seit Gründung profitabel. Wir wachsen stetig, aber nicht unkontrolliert. Dank dieser ​​Gegebenheit können wir auch jährlich einen Bonus ans Team ausschütten und in Weiterbildung und wichtige Projekte wie bspw. in den Umweltschutz investieren.

10
Mitgestaltung

Du kannst deine Ideen, egal aus welchem Bereich, einbringen und es wird immer ein Ohr und einen Platz dafür geben. Bei uns gewinnt nämlich immer die beste Idee - egal, von wem sie kommt. Außerdem befragen wir unsere Kolleg:innen mindestens zweimal im Jahr im ENPS und leiten aus den Anregungen aus dem Team ab, was wir noch besser machen können.

11
Nachhaltigkeit

Wir sehen Nachhaltigkeit nicht als Trend, sondern nehmen das Thema ernst. Darum haben wir uns bspw. dazu verpflichtet 4% for the planet von unserem EBIT zu spenden. Außerdem gibt es eine interne Nachhaltigkeitstaskforce, die kontinuierlich an Themen rund um das Thema arbeitet und eng mit der Geschäftsführung im Austausch steht. Aktuell streben wir eine B Corp Zertifizierung an.

12
Agentur-Kultur

Unser Team besteht aus den unterschiedlichsten Charakteren. Eines vereint uns jedoch: Wir ziehen alle am gleichen Strang. Je vielfältiger und bunter die Teams sind, desto besser. Damit wir unsere wertschätzende Kultur verbindlich beibehalten, haben wir einen Code of Ethics eingeführt und eine Vertrauensperson vom Team wählen lassen. Denn die gelebte Kultur wird unserer Meinung nach vor allem vom Team bestimmt.

#agencylife

Auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden bleiben.

Passen wir zu dir?

 

Unser Culture Guide gibt dir einen Einblick, was unsere Core Values

 
#Verantwortung
#Leidenschaft
#Transparenz
#Wertschätzung

 

für unsere Zusammenarbeit bedeuten.

Und wer arbeitet hier so?
Anika, Team Lead SEA

Welche Richtung im Online Marketing findest du gerade besonders spannend bzw. in welche Richtung würdest du dich aktuell selbst gern weiterbilden?

Lena, Team Lead SEA

Was war dein erster Eindruck von The Boutique Agency als Arbeitgeber?

Chiara, Werkstudentin SEA

Was hat dir an deinem Praktikum am besten gefallen und gab es vielleicht auch Dinge, die noch besser hätten laufen können?

Lisa, Team Lead SEO

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Miriam, Online Marketing Consultant

Was ist für dich der größte Unterschied zwischen der in-house Arbeit und der Arbeit in einer Agentur?

Weiterbildung
Nicht on top, sondern Teil unseres Jobs.

Unser Ziel: 10% unserer Arbeitszeit für Weiterbildung und Innovation einsetzen.

Bewirb dich jetzt

Unser Wunsch ist es, in einem möglichst bunten Team zu arbeiten, das durch unsere Core Values verbunden ist. Daher bewerten wir eingehende Bewerbungen explizit lediglich im Hinblick auf die fachlichen Qualifikation für die jeweilige Stelle und nicht anhand sonstiger Kriterien. Wir begrüßen und freuen uns auf möglichst vielfältige Bewerbungen - gerne auch ohne Foto, Altersangaben etc.

Yvonne Eder
Project Manager People