
Drei Fragen an... (SMX 2022 Edition)
Drei Fragen vorab an die SMX München 2022 Speaker Despina Fronimaki und Oliver Zenglein
Kampagnen durch Nutzung der aktuellsten Technologien noch genauer auf die Zielgruppe aussteuern.
Mit einem kompetenten Partner an der Seite die richtigen Maßnahmen definieren, planen und umsetzen.
Skalierung und Effizienzgewinn durch Integration von Geschäftsdaten in die Aussteuerung von Kampagnen.
Durch maßgeschneiderte Amazon Kampagnen kaufbereite Nutzer und optimale Produktplatzierungen erreichen.
Vielseitige Werbeformate mit geräteübergreifendem Targeting, Zielgruppengenauigkeit und einer umfassenden Datengrundlage.
Eine optimierte Website Qualität hat unter Aspekten der Conversion Optimierung maßgeblichen Einfluss auf den Erfolg sowohl von SEA Kampagnen als auch SEO.
Chancen und Risiken erkennen durch eine Evaluation des Status Quo Ihrer Website und Ihrer bezahlten Suchmaschinenkampagnen.
Sehr persönliche Beratung, ein hoher Anspruch an Qualität und ein starker Fokus auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und Kunden – das ist es, was The Boutique Agency ausmacht.
Drei Fragen vorab an die SMX München 2022 Speaker Despina Fronimaki und Oliver Zenglein
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.
Zum Kontaktformular