Fakt oder Mythos? Was im UX häufig missverstanden wird
Zu unserem 10-jährigen Jubiläum deckt Product Lead Judith Scheiderer die 10 häufigsten Mythen über UX auf.
Kampagnen durch Nutzung der aktuellsten Technologien noch genauer auf die Zielgruppe aussteuern.
Mit einem kompetenten Partner an Ihrer Seite die richtigen Maßnahmen definieren, planen und umsetzen.
Wir unterstützen Sie dabei, die Potenziale Ihrer Website zu entdecken und ein Website-Design zu entwickeln, das nicht nur die Usability, sondern auch die Conversions und den Umsatz steigert.
Ziel der Datenaktivierung ist es, die mit verschiedenen Tools erfassten und gespeicherten Daten weiter zu verarbeiten und in den entsprechenden Berichten oder Anwendungen zur Verfügung zu stellen.
Ziel ist es, die erhobenen Rohdaten durch den Einsatz von Data Science in verwertbare Insights umzuwandeln und so zur Optimierung und Steuerung von Marketingmaßnahmen zu nutzen.
Ziel des Data Hub ist es, Daten sinnvoll zu sammeln und die Analysen für unsere Kunden aussagekräftiger und relevanter zu machen.
Mit gezielten Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram unterstützen wir Sie dabei, in kurzer Zeit eine große Anzahl potenzieller Kunden zu erreichen.
Umfassende Beratung von der Konzeption bis zum Kampagnen-Setup, Monitoring und Abschlussbericht Ihrer LinkedIn Ads.
Wir denken in Ihrer Zielgruppe und finden für das Ziel Ihrer Videokampagne das erfolgreichste Kampagnenformat. So generieren Sie Reichweite und steigern Verkäufe auf der zweitgrößten Suchmaschine der Welt - YouTube.
Wir prüfen Ihre Website nach den Standards der Web Content Accessibility Guidelines (WCAG). Barrierefreiheit dient nicht nur dazu, dass Menschen mit Einschränkungen problemlos auf Ihr Angebot zugreifen können, sondern steigert die Benutzerfreundlichkeit für alle Websitebesucher:innen.
Erkennen Sie Chancen und Risiken durch eine Bewertung des Status Quo Ihrer Website und Ihrer bezahlten Suchmaschinenkampagnen.
Ein Teil unserer Mission “To grow talent, clients and the market, while leaving a positive footprint." ist es, neben dem Erfolg unserer Kunden auch einen positiven Einfluss auf Gesellschaft und Umwelt im lokalen und globalen Kontext zu haben.
Seit August 2023 sind wir Teil einer globalen Bewegung, die sich für eine inklusive, faire und regenerative Wirtschaft einsetzt.
The Boutique Agency erhält den ersten Deutschen Agencies & Partners Award im Bereich Künstliche Intelligenz im Marketing von Google und BCG auf dem Google Partner Summit am 11. Oktober 2023 in Dublin.
Vier Tage voller Teamgeist und Inspiration
Unsere zweite Culture Week brachte unvergessliche Momente und hat unseren Zusammenhalt gestärkt.
Warm-up Spiele, Biergarten, Workshops, B2Run im Olympiapark, Social Day und Kletterwald München – wir haben gemeinsam viel erlebt.
Hier geht's zum After Movie:
Eine sehr persönliche Beratung, ein hoher Qualitätsanspruch und ein starker Fokus auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und Kunden - das ist es, was The Boutique Agency ausmacht.
Zu unserem 10-jährigen Jubiläum deckt Product Lead Judith Scheiderer die 10 häufigsten Mythen über UX auf.
Ab Juni 2025 müssen alle E-Commerce- und Service-Plattformen in der EU gemäß dem Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) barrierefrei sein. Dies gilt für die meisten Unternehmen, die Kunden in der EU bedienen. Den Rahmen dafür bilden die Web Content Accessibility Guidelines (WCAG).
Der Global Accessibility Awareness Day am 16. Mai 2024 lenkt die Aufmerksamkeit auf Barrierefreiheit. Aber warum ist das so wichtig? Oft wird Accessibility nur auf Menschen mit dauerhafter Behinderung bezogen, dabei betrifft es uns alle: Jeder kann in Situationen kommen, die die Nutzung digitaler Medien erschweren.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.
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