Kontakt

Unsere Kunden

Mit jedem unserer Kunden verbindet uns eine einzigartige Geschichte.
NPS – Net Promoter Score

Kundenzufriedenheit ist, was uns antreibt. Darum befragen wir unsere Kunden regelmäßig, ob sie uns weiterempfehlen würden. Daraus ergibt sich unser Net Promoter Score von aktuell 73 (Stand Oktober 2023). 

Referenzen
Was macht die Zusammenarbeit mit The Boutique Agency so besonders?
DAVID WILLMES
Manager Campaign and Performance Marketing
INDUSTRIE

In der Etablierung eines ganzheitlichen Performance Marketing Ansatzes ist uns The Boutique Agency ein wertvoller Berater und Sparrings Partner.

Insbesondere auch im Bereich LinkedIn, der für uns eine besondere Business-Relevanz besitzt. Von der strategischen Kampagnenkonzeption, Distribution, Optimierung und Erfolgsmessung bis hin zur Etablierung von professionellen Projekt-Prozessen konnten wir unsere Marketing Performance gemeinsam auf das nächste Level heben.

Besonders schätzen wir die proaktiven Impulse zu neuen Möglichkeiten (Strategien, Testings, Ad Formaten etc.), die stets im Fit zu einem herausfordernden Unternehmensumfeld gedacht werden und im Konzern skaliert werden können. 

Sebastian Schwiecker
Geschäftsführer 
NGO

The Boutique Agency unterstützt uns bei der Betreuung unseres Google Ad Grants Kontos und spendet ihr Fachwissen, um immer mehr Leute auf uns und die effektivsten Hilfsorganisationen der Welt aufmerksam zu machen.

Das Konto wurde an die Vorgaben von Google Ad Grants sowieso an die die aktuellen Best Practices aus dem SEA angepasst und wird kontinuierlich ausgebaut. Die Kampagnen sind in guten Händen und die Möglichkeiten des Google Ad Grants Programms werden bestmöglich ausgeschöpft.

Daria Kossogova
Head of Marketing
Immobilien / Software

Das SEO Team ist für uns die erste Adresse, wenn es um SEO Audits, Keyword-Strategien, Google Rankings oder einen kompletten Webseiten-Relaunch geht.

Nicht nur verfügt das Team über Expertenwissen, sondern kann auch komplexe technische SEO Themen verständlich auf den Punkt bringen. Zusammen arbeiten wir Hand in Hand, der Fortschritt wird stets in sinnvollen Reports festgehalten, Herausforderungen ehrlich angesprochen und gemeinsam angegangen. Ehrlich und transparent - das ist im Agenturumfeld Gold wert.

Darius Greulich
Director Customer Experience
E-Commerce

In The Boutique Agency haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns kanalübergreifend unterstützt und unsere Performance nachhaltig verbessert.

The Boutique Agency begleitet uns bereits seit einiger Zeit. In den Bereichen Social Media, SEA und  SEO nehmen wir die The Boutique Agency stets als kompetenten und verlässlichen Partner wahr, der innovative Lösungen anbietet und uns bei deren Umsetzung unterstützt. Insbesondere die Expertise sowie die engagierte und freundliche Art unserer Ansprechpartner*innen wissen wir sehr zu schätzen.

SANDRINE KIENZLE
Digital Marketing Managerin
B2B

Durch die Zusammenarbeit mit The Boutique Agency konnten wir unsere SEA-Performance und unsere Sichtbarkeit deutlich steigern.

Wir hatten bereits verschiedene Ansprechpartner und mit allen lief die Zusammenarbeit sehr gut. Immer wieder zeigen sie proaktiv neue Ideen und Handlungsempfehlungen auf, die uns voranbringen. Die Zuverlässigkeit in der Arbeitsweise ist überzeugend.

Isabelle Bunck
Head of Acquisition and Retention
Finance & Insurance

Mit The Boutique Agency haben wir einen Partner gefunden, der unsere SEA-Performance durch intensive und professionelle Zusammenarbeit auf das nächste Level bringen konnte.

Sie konnte uns von Anfang an mit ihrer strukturierten Herangehensweise und ihrem Expertenwissen überzeugen. Neben dem fachlichen Know-how schätzen wir auch besonders unsere sympathischen und zuverlässigen Ansprechpartner.

Albrecht Fischer
Head of Marketing
E-Commerce

Seitdem The Boutique Agency unsere SEA und Shopping Kampagnen betreut, hat sich die Effizienz dieser Kanäle deutlich erhöht.

Das sehr gute Wissen über die verschiedenen Quellen in den sieben Ländern, in denen wir zusammenarbeiten, macht eine Internationalisierung unserer Kampagnen leicht. Dazu kommt die hohe Kompetenz bei Tracking und technischen Themen – und nicht zuletzt die gute persönliche Zusammenarbeit.

Daniel Kammerer
Performance Marketing
Informationstechnologie

Für die globale SEA Performance Strategie der uniscon GmbH war The Boutique Agency die erste Wahl.

Mit Daniela und Sebastian von The Boutique Agency haben wir die richtigen Sparringspartner, um unsere SEA-Strategie weiter zu optimieren und auszubauen. Das gesamte Team ist in Sachen SEA-Marketing immer auf dem neuesten Stand. Wir profitieren von ihren ganzheitlichen Optimierungsansätzen und werden laufend durch ihr aktuelles Fachwissen unterstützt.

Nicole Lontzek
Head of Digital Marketing
Medien

Mit The Boutique Agency haben wir uns für einen kompetenten und versierten Spezialisten für Search Ads 360 entschieden.

Oliver Zenglein und sein engagiertes Team waren uns eine große Unterstützung bei unserer strategischen Neuausrichtung im SEA. Ich kann eine Zusammenarbeit sehr empfehlen.

Case Study
Case Study: roastmarket

Verbesserung des Nutzererlebnis und eine positive Entwicklung aller Core Web Vitals innerhalb von drei Monaten

Roast Market GmbH ist Europas größter Onlinehändler für Kaffee, Kaffeemaschinen und Zubehör.

Das Ziel unserer SEO-Strategie war es eine verbesserte Mobile Experience sowie Web Performance zu schaffen.

Durch die Optimierung erreichten wir u.a. eine messbare Steigerung des Net Promoter Scores von roastmarket.

Eine Auswahl unserer Kunden

Kundenstimmen

Florian Otto

NIO Logo


NIO hat in The Boutique Agency einen perfekten Partner beim Thema SEO gefunden. Die NIO Philosophie „Experience beyond expectations“ ist für unsere Zusammenarbeit mit SEM prägend. Sehr gutes Verständnis des Kunden und exzellente Betreuung während des Projekts.

Dominik Wensauer 

Logo BINS and BOXES


Durch die professionelle Begleitung des Teams von The Boutique Agency im Verlauf unseres Projekts, haben wir wertvolle Erkenntnisse für den Aufbau einer umfassenden Kampagnenstrategie gewonnen. Die transparente Kommunikation und regelmässigen Berichte bildeten eine vertrauensvolle Basis, die es uns ermöglichte, flexibel auf Veränderungen zu reagieren und unsere Strategien anzupassen. Insbesondere schätzen wir das hochwertige Consulting und Sparring – diese proaktive Herangehensweise hat eine solide Grundlage geschaffen, auf der wir gerne aufbauen und gemeinsam neue Möglichkeiten erkunden möchten.

Laura Zwick

Workwise Logo


Wir haben vor der Auswahl mit verschiedenen Agenturen gesprochen und haben uns bei The Boutique Agency direkt gut aufgehoben gefühlt. Das Team mit Verena hat unsere Herausforderung verstanden und eine realistische und ehrliche Einschätzung gegeben. Dank der flexiblen Arbeitsweise der Agentur konnten wir die Dienstleistung im Vorfeld testen bevor wir uns für eine langfristige Zusammenarbeit entschieden haben.

Christophe Aumaître

Logo Jochen Schweizer


The Boutique Agency hat uns dieses Jahr beim umfangreichen SEA Audit begleitet und darauf aufbauend beim Ausbau unserer Google Ads Kampagnen unterstützt, wodurch wir in kürzester Zeit deutlich effizienter und strukturierter aufgestellt waren.

Dr. Christoph Röck

121WATT Logo


Wir schätzen Oliver Zenglein und Sebastian Stryj sehr. Sie arbeiten schon sehr lange mit uns zusammen und gehören zu unseren Top-Referenten der 121WATT. Unsere Teilnehmer schätzen ihr tiefgründiges Wissen und ihre sachliche und sehr verständliche Art, Suchmaschinenmarketing zu vermitteln. Da beide Jahrelang auf Kundenseite gearbeitet haben, schaffen Sie es die Seminarinhalte lebendig und vor dem Hintergrund ihrer eigenen Erfahrungen zu vermitteln. Vielen Dank, dass ihr dabei seid!

Julia Mitmesser

SDK Süddeutsche Krankenversicherung Logo


Mit Helen von The Boutique Agency konnten wir erstmals erfolgreich Search und Display Ads für die SDK - Süddeutsche Krankenversicherung a.G. einführen und stetig weiterentwickeln. Auch mit der Bewerbung unserer neuen Zusatzversicherungen fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und haben mit The Boutique Agency einen vertrauensvollen Partner der uns sehr gut versteht und tolles Engagement mitbringt. Das Miteinander macht sehr viel Spaß und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit für neue Projekte.

Fabian Reuter

FAZUA Logo


Durch die professionelle Betreuung von The Boutique Agency konnten wir unsere SEO Performance optimieren und ein durch die Zusammenarbeit neu entstandenes Projekt starten. 

Martin Fank

Conference Manager Logo


Im Rahmen unserer neuen Webseite für unser professionelles und digitales Anmeldetool (SaaS Lösung) für Veranstaltungen aller Art, waren wir auf der Suche nach einer passenden Agentur um diese für Suchmaschinen zu optimieren.

Durch Empfehlungen sind wir dabei auf „The Boutique Agency“ gestoßen und uns war schnell klar, dass die Synergien als auch die geballte Ladung an Expertise, der Kollegen und Kolleginnen von „The Boutique Agency“ perfekt gepasst haben.

Wir waren begeistert von dem professionellen Briefing für die Optimierung unserer Webseite sowie auch die Erreichbarkeit unserer Ansprechpartner:innen. Mittlerweile konnten wir bereits einige Erfahrungen und auch positive Ergebnisse sammeln, welche auch auf die hervorragende Arbeit rund um das Team von Oliver und Verena zurückzuführen ist. Wir bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit und wünschen euch für weitere Projekte weiterhin viel Erfolg! Gerne wieder….

Jan Meissner

Logo Hoesch & Partner


Das Team von The Boutique Agency hat uns in einer über Jahre gewachsenen komplexen Situation als Kunde übernommen. Gerade der Versicherungsmarkt stellt hohe Anforderungen an die SEA Managerin Lisa Schöller, die diese Situation - auch auf Grund einschlägiger Vorkenntnisse – spielerisch und professionell bereinigen konnte. Auch die Zusammenarbeit mit dem Management der Agentur kann nur als leichtgängig und hochgradig kundenorientiert bezeichnet werden. Wir freuen uns auf die vor uns liegende Success Story und die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Kontakt
Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Oliver Zenglein, Geschäftsführer

Oliver Zenglein Geschäftsführer

Zum Kontaktformular