Kontakt
Maria Rossinsky portrait Maria Rossinsky portrait

Maria Rossinsky

Online Marketing Consultant

Seit September 2024 unterstützt Maria (Spitzname Masha) als Online Marketing Consultant das Team der Boutique Agency. Mit ihrem internationalen Hintergrund und ihrer Kombination aus Struktur, Kreativität und frischen Perspektiven bereichert sie unsere Arbeit und bringt wertvolle Impulse in jedes Projekt ein.

Über Maria

Mashas Lieblingstools: Google Tag Manager & DeepL Write.

Das darf auf ihrem Schreibtisch nicht fehlen: Eine große Tasse Kaffee, ihr Notizbuch und ihr Glücksstift.

Das erste am Morgen: Alle Fenster öffnen und eine Tasse Kaffee trinken.

Was nur wenige von ihr wissen: Masha ist Absolventin einer Kunsthochschule und war 12 Jahre lang als Schwimmerin aktiv. Als Teenager mochte sie Metal und Rock - das merkt man ihr auch heute noch ab und zu an.

Mashas liebster Core Value ist Wertschätzung, weil wir gemeinsam gute Ergebnisse erzielen und wachsen.

Mashas 16Personalities ist Protagonist (ENFJ): Extrovertiert, lernt leicht neue Menschen kennen und schließt schnell Freundschaften. Sie trifft Entscheidungen intuitiv, ist charismatisch und sensibel. Mashas Sensibilität für die Bedürfnisse anderer und ihr Engagement, gemeinsam Ziele zu erreichen, zeichnen sie besonders aus.

Ihr Lieblings-Benefit bei The Boutique Agency: Remote arbeiten – so kann man in Ruhe am See oder in den Bergen mit cooler Aussicht arbeiten.

Wenn Masha nicht Online Marketing Consultant wäre, wäre sie: Bekleidungsdesignerin oder Magazin-Redakteurin.
 

Beruflicher Werdegang

Masha wurde in der Ukraine geboren, verbrachte 24 Jahre in Israel und lebt seit Oktober 2021 in Deutschland. Bevor sie Teil unseres Teams wurde, arbeitete sie zweieinhalb Jahre als Account Managerin in einer Online-Marketing-Agentur.

Sie bringt nicht nur internationale Perspektive mit, sondern auch beeindruckende Sprachvielfalt: Masha spricht fließend Russisch, Hebräisch, Englisch und Deutsch.

Akademisch hat sie einen Abschluss als Wirtschaftsingenieurin mit Schwerpunkt Systeminformatik.
Fachlich bringt sie fundiertes Wissen in Google Ads, Google Tag Manager und Google Analytics 4 mit – und setzt dieses gekonnt in der Praxis um.

Zurück zum Team

Magazin
Beiträge von Maria im Magazin
Zum Artikel
SEA

Der UK-Markt ruft

Schon mal überlegt, Ihre Produkte oder Dienstleistungen in Großbritannien anzubieten? Eine spannende Idee, denn das UK hat riesiges Potenzial! Aber wie das so ist mit neuen Märkten: Es gibt ein paar Besonderheiten, die man kennen sollte. Wir haben ein paar Tipps und interessante Fakten für Sie zusammengestellt, die Sie bei Ihrer Expansion beachten sollten.