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Search Ads 360 Agentur

Search Ads 360 nutzt das volle Potenzial des digitalen Marketings und erreicht Ihre Zielgruppe stets dort, wo sie sich gerade aufhält. Dank umfassender Analysen und Echtzeitdaten für alle Geräte, Kanäle und Formate können Kampagnen effektiver denn je zuvor optimiert werden.
Vorteile
Next-Level SEA mit Search Ads 360
Übergreifendes Kampagnenmanagement für alle großen Suchmaschinen

Die Performance aller wichtigen bezahlten Kanäle auf einen Blick einsehen und vergleichen.

Datengetriebene Kampagnenaussteuerung

Mehrmals tägliche automatische Gebotsänderungen und das Machine Learning von Google ermöglichen eine datengetriebene Optimierung Ihrer Gebote auf Ihre Unternehmensziele.

Massgeschneiderte Lösungen und individuelle Anpassungen

Wir optimieren Ihre Kampagnenperformance durch Integration eigener Geschäftsdaten (z.B. Produktverfügbarkeiten oder Margen).

Automatisierte Kampagnenerstellung mit vollständiger Inventarabdeckung

Durch individuelle Kampagnen-, Anzeigen- und Keywordvorlagen können alle gewünschten Produkte vollautomatisch und kurzfristig beworben werden.

Ihr Ansprechpartner für die Google Marketing Platform

Die Suchverwaltungsplattform Search Ads 360 vereint als Teil der Google Marketing Platform (ehemals DoubleClick) alle Medienkanäle auf nur einer Plattform. Durch den Einsatz von automatisierten Gebotsfunktionen wird eine effiziente Verwaltung Ihres Suchmaschinenmarketings gewährleistet und der Kampagnenerfolg kontinuierlich gesteigert. Mit den Produkten Campaign Manager, Display & Video 360 und Studio wird die Performance-Marketing-Suite mit umfassenden Programmatic-, Creative- und Analyselösungen ergänzt.

Lassen Sie sich von den fortschrittlichen Technologien von Search Ads 360 überzeugen. Wir helfen Ihnen dabei das digitale Werbepotenzial besser auszuschöpfen und stellen Ihnen einen festen Account Manager inklusive Backup zur Verfügung. Diese/r Ansprechpartner/in kümmert sich um die Kommunikation, das Projektmanagement und um die Optimierung mit Search Ads 360. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen und den umfassenden Lösungen der Google Marketing Platform Konzepte für einen sichtbaren und nachhaltigen Erfolg. Wir betreuen Sie dabei ab der Implementierung von Search Ads 360 (ehemals DoubleClick for Search) bis hin zum nachfolgenden Kampagnenmanagement.

Google Marketing Plattform Partner The Boutique Agency
Offizieller Google Marketing Platform Partner

Als eine von wenigen Agenturen sind wir offizieller Google Marketing Platform Partner für Search Ads 360 und können unsere Kunden beim Wechsel von einem anderen Tool, dem Start in die Google Marketing Platform und dem operativen Kampagnenmanagement intensiv begleiten.

Screenshot Search Ads 360
Demo: Search Ads 360

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Demo-Termin, in dem wir Ihnen die wichtigsten Funktionen von Search Ads 360 vorstellen und Ihnen helfen zu entscheiden, ob das Kampagnenmanagement für Ihre Bedürfnisse geeignet ist.

Nicole Lontzek
Head of Digital Marketing
stellenanzeigen.de

“Mit The Boutique Agency haben wir uns für einen kompetenten und versierten Spezialisten für Search Ads 360 entschieden.”

Oliver Zenglein und sein engagiertes Team waren uns eine große Unterstützung bei unserer strategischen Neuausrichtung im SEA. Ich kann eine Zusammenarbeit sehr empfehlen.

Unsere Leistungen
Setup und Implementierung

Wir begleiten Sie strategisch bei der Lizensierung und Implementierung von Search Ads 360, evaluieren Ihre Bedürfnisse und ideale Konfiguration.

  • Floodlight-Konfiguration (Conversion Tracking)
  • Anbindung der Suchmaschinen und Tools (z.B. Google Analytics)
  • Einbau und Verknüpfung von Geschäftsdaten
Voll- oder teilautomatisierte Kampagnen

Wir optimieren Ihren Feed für Search Ads 360 und erstellen Ihnen ein komplett dynamisches Kampagnensetup, mit dem Sie für zukünftige Änderungen gerüstet sind.

  • Feed-Optimierung für Search Ads 360
  • Individuelles Konzept für Ihren Kampagnenaufbau
  • Erstellung von Kampagnen-, Anzeigengruppen-, Anzeigen- und Keywordvorlagen
Audits, Workshops und Schulungen

Wir prüfen Ihre bestehende Search Ads 360-Konfiguration auf Best Practices und schulen Ihre Mitarbeiter in der Nutzung des Tools.

  • Prüfung Ihrer Konfiguration (Floodlights, Einstellungen)
  • Evaluierung Ihrer bestehenden Gebotsstrategien
  • Evaluierung Ihres Kampagnensetups
  • Vor Ort-Workshops mit Ihrem Team
CASE STUDIES
Für jede Herausforderung eine passende Lösung.
Purchase Detail Reports
Auf einen Blick sehen, welche Produkte Ihre Kunden über welche Kampagnen kaufen.
Mehr erfahren
Brand Monitoring
Den Wettbewerb auf die eigene Marke verfolgen und die eigene Sichtbarkeit behalten. 
Mehr erfahren
Markenaufbau auf Amazon
Die Loyalität neuer Kunden gegenüber der eigenen Marke stärken und langfristig von markentreuen Nutzern profitieren.
Mehr erfahren
5 Gründe für Amazon DSP
Amazons Daten für Retargeting und Branding nutzen – auch ohne auf der Plattform zu verkaufen.
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Preise und Rabatte
Anzeigenvorlagen mit tagesaktuellen Produktpreisen aus dem Produktfeed befüllen.
Mehr erfahren
Kontakt
Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Oliver Zenglein, Geschäftsführer

Oliver Zenglein Geschäftsführer

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