Kontakt

Wie sieht Weiterbildung bei The Boutique Agency aus?

Deine Skills

Bei uns erhältst du einen transparenten Überblick über deine eigenen Skills und entscheidest selbst, in welchen Bereichen du dich mit unserer Unterstützung weiterentwickeln möchtest.

Workshops

Regelmäßige interne Trainings sind für uns das wichtigste Mittel, um immer up-to-date zu bleiben und unser Wissen zu teilen.

Konferenzen

Wir besuchen die wichtigsten Branchen-Konferenzen und treten u.A. bei der SMX, DMEXCO, OMX oder Campixx auch als Speaker:in auf.

Beer Lab

Welche Neuerungen gibt es in der Branche? Welche Erfolge haben wir bei unseren Kunden erzielt? In unserem wöchentlichen Beer Lab diskutieren wir spannende Kundencases.

Seminare

Um unsere Kenntnisse zu vertiefen, besuchen wir regelmäßig fachbezogene Seminare – zum Beispiel bei 121WATT.

SEM News
Nicht on top, sondern Teil unseres Jobs.

Die SEM News als fester Rhythmus einmal im Monat zum gegenseitigen News-Update aus der Online Marketing Welt