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Internationalisierung Ihrer SEA Strategie

Internationalisierung von SEA ist mehr als nur die sprachliche Übersetzung von Kampagnen. Die richtige Strategie bedarf dem Verständnis für den jeweiligen Markt und der Zielgruppen, um die richtigen Prioritäten zu setzen.
Bestandteile der Strategie
Identifizierung von Potenzialen

Wir ermitteln Markpotenziale und -größen, um daraus die bestmögliche Strategie zur Internationalisierung Ihrer SEA Maßnahmen abzuleiten und die richtigen Prioritäten zu setzen.

Kampagnenstruktur

Unter Berücksichtigung der Marktgegebenheiten erstellen wir abgestimmte Kampagnenstrukturen und Ausrichtungen für ein effizientes Wachstum.

Passende Zielgruppen

Wir entwickeln Ausrichtungsoptionen auf Basis länderspezifischer Zielgruppen und konzentrieren uns auf die Feinheiten des jeweiligen Marktumfeldes.

Wettbewerbsanalyse

Auf neuen Märkten finden sich potenziell neue Wettbewerber - mit Hilfe von Analysetools führen wir umfassende Wettbewerbsrecherchen im Suchmaschinenumfeld durch.

Weitere Suchmaschinen

Neben den wohl wichtigsten Suchmaschinen Google und Bing unterstützen wir Sie in der Internationalisierung auch bei ländertypischen Suchmaschinen.

Feinheiten der Sprachen

Mit einfacher Übersetzung ist es nicht getan: eine optimale Internationalisierung konzentriert sich auf den richtigen Sprachgebrauch und dessen Feinheiten.

14
Sprachen

Wir unterstützen Sie gerne in:

Dänisch – Deutsch – Englisch – Finnisch – Französisch – Italienisch – Japanisch – Niederländisch – Norwegisch – Polnisch – Portugiesisch – Russisch – Schwedisch – Spanisch
 

Übersetzung und Localization

Wir wissen, dass  Internationalisierung mehr bedeutet als automatisierte Übersetzung.
Darum arbeiten wir auch bei fremdsprachigem Content mit Muttersprachlern und Marktexperten.

Unverbindliches Strategiegespräch

Stehen Sie vor der Internationalisierung oder der Erschließung neuer Märkte? Wir unterstützen Sie in der Skalierung der SEA Maßnahmen, mit Fokus auf effizientes Wachstum.

In einem unverbindlichen Strategiegespräch geben wir Ihnen gerne eine erste individuelle Einschätzung.

Unsere Leistungen
SEA Beratung

Gemeinsame Entwicklung eines strategischen Ansatzes zur Internationalisierung der SEA Maßnahmen, basierend auf umfassenden Marktdaten sowie Potenzialanalysen.

Sea Audit

Mit einem strukturierten SEA-Audit Optimierungsmöglichkeiten ungenutztes Wachstums- und Effizienzpotenzial in Ihrem internationalen Google Ads- oder Bing Ads Account identifizieren. 

SEA Setup

Strategische Erstellung von globalen Kontostrukturen und Kampagnen für Google Ads, Search Ads 360 und Microsoft Advertising.

SEA Betreuung

Best Practices aus langjähriger Erfahrung. Durch Nutzung der aktuellsten Technologien die länderspezifische Zielgruppe noch besser erreichen.

Kontakt
Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Oliver Zenglein, Geschäftsführer

Oliver Zenglein Geschäftsführer

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