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Google Ad Grants

Sie möchten auf das wichtige Anliegen Ihrer Nonprofit-Organisation aufmerksam machen? Mit Hilfe des Google Ad Grants Programms profitieren Sie von besonderen Angeboten. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung für die Betreuung Ihrer Suchmaschinenwerbung und holen das Maximum aus Ihrem von Google kostenfrei zur Verfügung gestellten Werbebudget raus.

Für wen ist Ad Grants geeignet?

Mit Google Ad Grants können Sie monatlich kostenlose Suchanzeigen im Wert von bis zu 10.000 US-Dollar schalten, was einem Tagesbudget von 329 US-Dollar entspricht. Somit erreichen Sie mehr Unterstützer und auch Spender für Ihr Anliegen. Geeignet ist jede Organisation, die als gemeinnützige Organisation registriert ist.

Weiterführende Quelle: 
https://www.google.com/intl/de/nonprofits/offerings/google-ad-grants/

Was muss dabei beachtet werden?


Für Ad Grants Konten gelten strengere Richtlinien als für klassische Google Ads Konten. Die wichtigsten davon sind: 

1. Ausspielung lediglich im Suchnetzwerk: Innerhalb von Google Ad Grants Konten können lediglich Textanzeigen verwendet werden. Display oder Shopping Anzeigen sind nicht möglich. 

2. Keine Ein-Wort-Keywords: Mit Ausnahme der eigenen Marke, anerkannter Erkrankungen und folgender Ausnahmen müssen alle verwendeten Keywords aus mehr als einem Wort bestehen.

3. Vorgegebene Leistung: Der Account muss jeden Monat eine CTR von 5 % auf Kontoebene erreichen. Fällt der Wert an zwei aufeinanderfolgenden Monaten unter 5 %, kann der Account gesperrt werden. 

4. Gültiges Conversion-Tracking: Konten, die ab 2018 erstellt werden, müssen ein gültiges Conversion-Tracking implementieren und mindestens eine Conversion pro Monat messen.

Wir unterstützen Sie beim Einhalten all dieser Vorgaben.

Checkliste
Die The Boutique Agency Ad Grants Checkliste

Sie möchten überprüfen, ob Sie in Ihrem Ad Grants Konto alle wichtigen Punkte beachten? Nutzen Sie dafür die The Boutique Agency Ad Grants Checkliste.

Team

Unser Team hinter The Boutique Agency

Mehr als 45 Expert:innen unterstützen Sie bei den Kampagnen.

Niels
Dörje
Chairman
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Niklas
Wallis
Team Lead SEA
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Alexander
Gschwend
Online Marketing Consultant
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Whitney
Murray
Senior Online Marketing Consultant
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Sophie
Laube
Senior Online Marketing Consultant
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Robin
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Senior Online Marketing Consultant
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Helen
Wolf
Senior Online Marketing Consultant / Traineeship Lead
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Paulina
Haller
Project Manager Marketing & Communications
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Chiara
Giorno
Werkstudentin
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Beate
Boruttau
Senior Online Marketing Consultant
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Dawod
Dehghani
Online Marketing Trainee
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Oliver
Zenglein
Gründer und Geschäftsführer
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Nicole
Rainer
Geschäftsführerin
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Kicken
Online Marketing Consultant
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Thauer
Team Lead SEA
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Oberwemmer
Online Marketing Trainee
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Sarah
Zeus
Online Marketing Consultant
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Anika
Jäkel
Team Lead SEA
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Natalia
Banti
Online Marketing Consultant
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Marek
Witte
Senior Online Marketing Consultant
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Vladimira
Vlčko
Team Lead SEA
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Julia
Graupe
Senior Project Manager Operations
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Jonas
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Product Lead SEA
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Judith
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Senior Online Marketing Consultant / Product Lead UX
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Mai
Tran
Team Lead SEO, UX und Data
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Thomas
Bergmann
Senior Online Marketing Consultant
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Miriam
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Project Manager Office
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Amelie
Lämmle
Online Marketing Trainee
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Verena
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Senior Online Marketing Consultant
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Dennis
Steinert
Online Marketing Trainee
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Fronimaki
Team Lead SEO
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Chiara
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Online Marketing Consultant
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Fabian
Goller
Online Marketing Consultant
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Online Marketing Consultant
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Johanna
Dietrich
Senior Online Marketing Consultant
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Akyol
Online Marketing Trainee
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Lisa
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Product Lead Paid Social
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Nadine
Maier
Product Lead SEA
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Online Marketing Consultant
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Senior Project Manager People
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Sandra
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Senior Project Manager Finance
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Max
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Geschäftsführer
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Warum wir

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Als Google Premier Partner pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit Google.
Als neutraler Partner setzen wir nur diejenigen Werbeformate ein und Maßnahmen um, die erfolgversprechend sind. Regelmäßige Produktschulungen und Fortbildungen helfen uns dabei, immer up-to-date zu bleiben und unseren Kunden eine bestmögliche Beratung zu bieten.

Unsere B Corp™ Zertifizierung

Im Rahmen unserer Mission und auf unserem Weg, einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben, sind wir seit August 2023 als B Corp™ zertifiziert!

Wir glauben, dass Unternehmen die Kraft haben, etwas Positives zu bewirken, und sind sehr dankbar, nun Teil dieses globalen Netzwerks von Unternehmen zu sein, die sich auch diesem Ziel verschrieben haben. Wir werden auch weiterhin innovative Lösungen entwickeln, um unsere positiven Auswirkungen auf die Umwelt, die Gesellschaft und unsere Stakeholder zu maximieren. 

Pro Bono Unterstützung

Wenn jeder das tut, was er am besten kann, können wir viel bewegen. Darum unterstützen wir ausgewählte Organisationen pro Bono bei der Erzeugung von Sichtbarkeit für ihre Mission.

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Max Höpner, Geschäftsführer

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