Über Sebastian
Seit Januar 2022 ist Sebastian Stryj, zusammen mit Nicole Rainer und Oliver Zenglein, in der Geschäftsführung von The Boutique Agency.
Von 2016 bis Januar 2022 unterstützte Sebastian Stryj The Boutique Agency als Director Performance Marketing.
Seit 2018 Trainer für Google Ads bei 121WATT.
Seit 2015 Gastdozent an der DHBW Ravensburg zum Thema Online Marketing.
2015/2016 war Sebastian als Senior Manager SEA bei der Bekleidungsmarke Marc O’Polo tätig. Dort optimierte, erweiterte & betreute er die Google Ads Accounts für alle sieben Länder.
2012/2015 war Sebastian zunächst als Online Marketing Manager und dann als Head of PPC bei windeln.de angestellt. windeln.de entwickelte sich zu einem der größten Online Shops für Babyartikel in Europa. Tätigkeiten waren dort unter anderem die Pflege und Entwicklung der SEA Accounts für windeln.de, windeln.ch, windelbar.de, toys.ch & kindertraum.ch sowie Display Advertising, Facebook Ads, Produktdatenfeed Optimierung und die Aussteuerung von Preisportalen & Marktplätzen.
2009/2012 war Sebastian als Ausbilder für Wirtschaft und Verwaltung in einem Berufsbildungswerk in Berlin zuständig.
Sebastian Stryj spricht Deutsch und Englisch fließend, ist zertifiziert als Google Ads Professional und war Speaker auf der SMX 2017 und der DMEXCO 2019.