Kontakt
Natalia   Banti portrait Natalia   Banti portrait

Natalia Banti

Online Marketing Trainee

Natalia ist seit April 2022 bei The Boutique Agency als Online Marketing Trainee am Start. Sie unterstützt ihre Mentorin Lena, aber auch Marek, Johanna, Simon, Jean, Nadine und Steffi bei Kund:innenprojekten im Bereich SEA.

Über Natalia

Natalias Lieblingstool: Asana.

Das darf auf ihrem Schreibtisch nicht fehlen: Eine Tasse Tee.

Das wissen wenige Personen von Natalia: Hat früher mal als Tanzlehrerin gearbeitet und liebt es zu reisen und andere Länder zu erkunden.

Natalias liebster Core Value ist: Wertschätzung, weil sie Motivation gibt mehr schaffen zu wollen.

In der Freizeit trefft ihr Natalia: Unter dem Düsseldorfer Rheinturm am Tanzen, im Fitnessstudio oder in einem schönen italienischen Restaurant.

Ihr Lieblings The Boutique Agency Benefit ist: Die GuudCard - 50 € monatlich für Bioprodukte.

 

Beruflicher Werdegang

Vor ihrem Traineeship hat Natalia ihren Master of Science in Marketing und Management an der Bergischen Universität Wupppertal abgeschlossen. Davor hat sie ihren Bachelor of Science im Bereich der Wirtschaftswissenschaften absolviert. Ein Studienjahr hat Natalia in Griechenland verbracht.

 

‣ Zur Teamübersicht