Kontakt
David Fritschi portrait David Fritschi portrait

David Fritschi

Online Marketing Trainee

David ist seit September 2021 Online Marketing Trainee bei The Boutique Agency (ehemalig SEM Boutique). Er unterstützt seinen Mentor Jonas, aber auch Robin & Lena bei B2C & B2B Projekten im Bereich SEA. 

Über David

Als Online Marketing Trainee unterstützt David bei Kundenbetreuung und Audits in den Bereichen B2B und E-Commerce. Er arbeitet vor allem an SEA-Projekten im Bereich Search und Shopping.

Nach einer Ausbildung zum Medienkaufmann beim Callwey Verlag, studierte David Druck- und Medientechnik an der Hochschule München. Nach seinem Praxissemester im Online Marketing der Süddeutschen Zeitung tauschte er Verlagswelt gegen Suchmaschinen ein – seine Liebe zum geschriebenen Wort, lebt er aber noch immer beim Anzeigenschreiben aus. 

Seine Freizeit verbringt David am liebsten auf der Couch mit einem guten Buch. Sportlich zieht es ihn ins Fitnessstudio, manchmal bleibt es aber auch nur beim FIFA zocken mit Freunden oder beim Anfeuern des Liverpool FC. Außerdem erkundet er gerne Kultur, Kulinarik und Architektur fremder Länder.