Kontakt
Yvonne Eder portrait Yvonne Eder portrait

Yvonne Eder

Senior Project Manager People

Als Hauptverantwortliche für alle People Themen kümmert sich Yvonne nicht nur um die internen Kolleg:innen und deren Belange, sondern ist auch für Bewerber:innen die erste Kontaktperson, sowohl während der Bewerbung, als auch beim Vorstellungsgespräch. 2017 kam sie als Project Manager zu The Boutique Agency, seit 2019 fokussierte sie sich dann auf den People Bereich und seit Juli 2022 ist sie nun Senior Project Manager People bei uns. Yvonne liebt gutes Essen, gute Bücher und ist gerne draußen unterwegs.

Über Yvonne

Als Senior Project Manager People ist Yvonne unsere Hauptverantwortliche rund um die Themenbereiche Recruiting, Personalwesen und Arbeitsrecht und ist Antidiskriminierungsbeauftragte und Vertrauensperson für interne People Themen.

Nachhaltigkeit ist für sie ein Herzensthema, weshalb Yvonne sich in der Nachhaltigkeitstaskforce engagiert. 

Bei Gesellschaftsspielen, Kinoabenden und anderen After-Work Aktivitäten ist Yvonne gerne dabei, mit guter Laune und hier und da ein flotter Spruch auf den Lippen. 

Vor der Zeit bei The Boutique Agency war sie als Assistenz der Geschäftsführung, Abteilungsleiter-Assistenz und im PR Bereich tätig. Ihr Wurzeln hat Yvonne in der Soziologie und den Kulturwissenschaften, in denen sie ein bachelor und Masterstudium an der Universität Konstanz absolvierte.

Yvonne Eder ist zweisprachig aufgewachsen (Deutsch und Englisch) und spricht fließend Spanisch.

Magazin
Beiträge von Yvonne im Magazin
Zum Artikel
Über uns

6 Fragen an…Chiara Giorno

Im Interview: Unsere Online Marketing Werkstudentin Chiara.

Zum Artikel
Über uns

6 Fragen an…Sebastian Zehelein

Im Interview: Unser Senior Online Marketing Manager Sebastian Zehelein.

Zum Artikel
Über uns

6 Fragen an…Lisa Fellinger

Im Interview: Unser SEO Team Lead Lisa.