Kontakt
Yvonne Eder portrait Yvonne Eder portrait

Yvonne Eder

Senior Project Manager People

Yvonne ist für alle Themen rund um Personalwesen, Arbeitsrecht und Recruiting verantwortlich. Neben dem Management des HR Bereichs ist Yvonne somit auch die erste Kontaktperson für alle Bewerber:innen, sowohl während der Bewerbung, als auch beim Vorstellungsgespräch.

 

Yvonne ist Antidiskriminierungsbeauftragte bei The Boutiuqe Agency und koordiniert die interne Nachhaltigkeits Task Force - ein Herzensprojekt.

Über Yvonne

Das darf auf ihrem Schreibtisch nicht fehlen: Eine Tasse Tee oder ein Glas Wasser und ein gewisses heimeliges Chaos.

Die erste Sache am Morgen: Noch mindestens zwei Mal auf die Snooze Taste drücken.

Yvonnes liebster Core Value ist Wertschätzung, denn ohne die gibt es kein respektvolles, harmonisches und humorvolles Miteinander und somit kein gutes Arbeitsklima.

In der Freizeit trefft ihr sie bei schönem Wetter im Biergarten oder irgendwo draußen unterwegs. Sonst im Kino, Café oder lecker beim Essen.

Ihr Lieblings The Boutique Agency Benefit ist: Lunchit - Zuschuß für Essen der freien Wahl, genial! Obwohl die neue GuudCard schon auch sehr hoch im Kurs steht...

Wenn Yvonne nicht Senior Project Managerin People wäre, wäre sie: Astronautin - damit hatte sie in der Kindheit zumindest lange geliebäugelt.

 

Beruflicher Werdegang

Yvonne ist im September 2017 als allgemeine Project Managerin zu The Boutique Agency gestossen. Ab dem 01.01.2020 fokussierte sie sich als Project Managerin HR auf den internen HR Bereich und das Recruiting. Seit dem 01.07.2022 ist Yvonne Senior Project Managerin People.

Vor der Zeit bei The Boutique Agency war Yvonne als Assistenz der Geschäftsführung, Abteilungsleiter-Assistenz und im PR-Bereich tätig. Sie ist zweisprachig (Englisch/Deutsch) aufgewachsen und hat vor und während des Studiums mehrere Jahre in Spanien und Südamerika verbracht. Ihren B.A. in Soziologie und den anschließenden M.A. in Kultuerwissenschaften erwarb Yvonne an der Universität Konstanz am wunderschönen Bodensee. Zuletzt besuchte Yvonne eine Fortbildung im Bereich Arbeitsrecht.

Magazin
Beiträge von Yvonne im Magazin
Zum Artikel
Über uns

6 Fragen an…Chiara Giorno

Im Interview: Unsere Online Marketing Werkstudentin Chiara.

Zum Artikel
Über uns

6 Fragen an…Sebastian Zehelein

Im Interview: Unser Senior Online Marketing Manager Sebastian Zehelein.

Zum Artikel
Über uns

6 Fragen an…Lisa Fellinger

Im Interview: Unser SEO Team Lead Lisa.