Kontakt
Julia Halbich portrait Julia Halbich portrait

Julia Halbich

Senior Project Manager Operations

Als Senior Project Manager Operations ist sie für eine Vielzahl von Themen verantwortlich: Eventmanagement (Planung von Events und Messeständen), Mitarbeiter:innen-Onboardings, Sales Operations, Datenschutz, Workshopplanung, BGM und Safety Themen.
 

Fun facts & favorites von Julia

Ihre interne Rolle bei The Boutique Agency ist (eigentlich): Die "Gute Fee" und Motivatorin zum Sport.

Die erste Sache am Morgen: Im Home Office eine Runde spazieren gehen und im Büro den Mocca Master einschalten.

Was nur wenige von Julia wissen: Sie hat 10 Jahre lang Theater gespielt und war Jugendleiterin.

Julias liebster Core Value ist: Wertschätzung, denn als eindeutig "blaue" Person ist ihr die zwischenmenschliche Zusammenarbeit am wichtigsten. Denn wenn das im Team nicht funktioniert, können sich auch die am besten ausgebildeten Menschen nicht entfalten.

Lieblings-Branchenevent: SEM Pub Quiz, OMR und SMX.

 

Road to Senior Project Manager Operations

Julia startete im Juli 2017 als Online Marketing Trainee, ab Januar 2019 als Business Development Manager und ab Juli 2021 als Project Manager Operations. Seit Juli 2022 ist sie Senior Project Manager Operations.

Vor The Boutique Agency arbeitete Julia auf Unternehmensseite u.a. in der Marketingkommunikation bei Infineon, im Projektmanagement bei der Unternehmensberatung change factory sowie im Bereich Loyalty bei CHECK24. Zuvor absolvierte Julia ihren Bachelor und Master in Medien- und Kommunikationsmanagement.

Ihre Lieblingsdestination sind die USA, die sie mindestens alle zwei Jahre besucht.

Julia hat schon einige 121 Watt Seminare besucht, ihr Lieblingsseminar war unter anderem Digital Storytelling. Außerdem hat sie eine Ausbildung zur Mental Health First Aid (MHFA) Ersthelferin absolviert.

Zurück zum Team

Magazin
Beiträge von Julia im Magazin
Zum Artikel
Szene

Alexander Holl im Interview - The Boutique Agency Marketing Lounge Vol. 6

Wir haben heute Alexander Holl, Gründer und Geschäftsführer der 121Watt, 5 Fragen rund um das Thema Weiterbildung 2020 gestellt.

Zum Artikel
SEA

Relevante Landingpages steigern die Google Ads Performance

Ihre Google Ads Kampagnen konvertieren trotz gutem Setup nicht? - Werfen Sie in jedem Fall einen Blick auf Ihre Landingpages. Hier erfahren Sie, warum das Thema relevant ist und welche KPIs Sie dabei prüfen sollten.

Zum Artikel
SEA

Smart Bidding und Google Ads Automatisierung für B2B

Wie man Automatisierung für Google Ads und Smart Bidding auch bei geringen Datenmengen im B2B Umfeld sinnvoll nutzen kann.