Kontakt
Sandra Sonnleitner portrait Sandra Sonnleitner portrait

Sandra Sonnleitner

Senior Project Manager Finance

Als Hauptverantwortliche für den Bereich Finance stellt Sandra sicher, dass alle Themen im Bereich Finance und Controlling ordentlich abgewickelt werden. Im Februar 2019 kam Sandra zu The Boutique Agency, zunächst für die Bereiche HR, Finance und Controlling. Seit Juli 2022 ist sie Senior Project Manager Finance in Teilzeit bei uns.

Über Sandra

Neben der Bearbeitung von Rechnungen, Überweisungen und der Kommunikation mit der Bank und dem Finanzamt kümmert sich Sandra auch um Spenden für Mitarbeitergeburtstage, Weihnachten oder andere Anlässe. Die #AgencyLife-Jobbeschreibung für Sandras Job wäre wohl Money Manager.

Nachhaltigkeit ist ein Herzensthema für Sandra, deshalb engagiert sie sich in unserer Sustainability Task Force. Aktuell kümmert sie sich um den Wechsel zu einer nachhaltigen Bank. Bei Brettspielen, Schafkopf-oder Kinoabenden und anderen After-Work-Aktivitäten ist Sandra immer gut gelaunt. Bei Firmenevents sorgt sie für gute Musik und Action.

Vor der Zeit bei The Boutique Agency war Sandra bereits in einem Start-up und einer Digitalagentur im Bereich Finanzen und Controlling tätig. Ihre Wurzeln liegen jedoch im Tourismusmanagement, wo sie bereits in Mexico City gearbeitet hat.

Sandra spricht fließend Deutsch, Englisch und Spanisch und ist gebürtige Münchnerin.