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Google Shopping Agentur

Steigern Sie Ihre Produktverkäufe durch die gezielte Ausspielung in den Google Shopping Suchergebnissen.
So wird Ihr Online Shop mit Google Shopping profitabler

Eine datenbasierte Aussteuerung Ihrer Google Shopping Kampagnen hilft dabei Ihr Budget sinnvoll einzusetzen und Ihren Online Shop erfolgreich zu machen. Mit einer sauber aufgesetzten Google Shopping Kontostruktur erreichen Sie mehr relevante Klicks und damit mehr Conversions. Wir unterstützen Sie im Set Up Ihrer Kampagnen sowie in der Optimierung Ihrer Product Listing Ads (PLA) und der Produktdatenfeeds. 

Welche Vorteile bieten wir als Google Shopping Agentur in München?
Langjährige Google Shopping Expertise

Unser Team hat jahrelange Erfahrung in der Bewerbung von E-Commerce Produkten und erarbeitet für Sie eine zielgerichtete Strategie. Wir unterstützen Sie mit Best Practices und den aktuellsten Technologien zur Kampagnen- und Feed Optimierung zur Skalierung Ihres Umsatzes und Profitabilität Ihrer SEA Aktivitäten.

Entwicklung einer individuellen Strategie

Jeder Online Shop ist einzigartig und hat individuelle Zielgruppen und Ziele. Wir entwickeln für Ihren Produktkatalog eine maßgeschneiderte SEA Strategie und beraten Sie in allen wichtigen Fragen zu Google Ads, dem Merchant Center (GMC) und Ihrem Datenfeed.

Persönliche Betreuung

Transparenz, Vertrauen und proaktive Kommunikation sind für uns nicht nur Buzzwords, sondern unser Anspruch an die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner, der mit Ihnen mit seinem Team über die gesamte Kooperationslaufzeit zusammenarbeitet.

Leistungen
Unsere Services für Ihre zielgerichtete Google Shopping Strategie

Einrichtung GOOGLE SHOPPING

Wir erstellen eine umfassende Google Shopping Ads Kampagnenstruktur basierend auf Ihren Performance- und Margen-Zielen zur optimalen Verzahnung der Produktdaten mit den passenden Suchanfragen: Von Local Inventory Ads bis zur Aussteuerung großer Konten mit Hilfe von Search Ads 360.

Datenfeed Optimierung

Die Basis der bestmöglichen Aussteuerung von Shopping Anzeigen sind sinnvoll aufgebaute Datenfeeds. Wir beraten Sie zu den Möglichkeiten und optimieren Ihren Feed innerhalb des Merchant Centers und mit Feed-Management Tools.

Kampagnen aussteuerung

Mit Hilfe der aktuellsten Technologien steuern wir die Kampagnen nach Kategorien, Performancezielen oder Margen-Optimierung aus. Zur Steigerung der Profitabilität stehen bei uns Qualitätsmanagement und der intelligente Einsatz von Gebotsstrategien im Vordergrund.

CSS

Mit unserem Kooperationspartner können Sie schnell alle Optionen des Comparison Shopping Services nutzen und Ihre Google Shopping Strategie erweitern, um weitere Platzierungen zu erreichen.

SEA Audit

Innerhalb eines SEA Audits decken wir Potenziale für profitables Wachstum auf und zeigen Ihnen, wie Sie aus Ihren Shopping Kampagnen das bestmögliche herausholen.

SEO für google Shopping

Google erlaubt noch 2020 Händlern ihre Produkte kostenlos bei Google Shopping zu listen. Wir unterstützen Sie in der Optimierung des Produktdatenfeeds und der Produktinformationen.

In 3 Schritten zur erfolgreichen Google Shopping Kampagnen Strategie

1

Prüfung der Voraussetzungen für Google Shopping

Folgende Punkte sind für den Start zur Bewerbung innerhalb von Google Shopping erforderlich: 

✓Google Shopping Konto / Kampagnen

✓Google Merchant Center Account

✓Optimalerweise ein dynamischer Produktdatenfeed

Wir unterstützen Sie bei der Erstellung und Optimierung Ihrer Accounts und Produktdatenfeeds. 

2

Setup der Google Shopping-Kampagnen

Auf Basis Ihrer individuellen Ziele und einer umfassenden Wettbewerbsrecherche setzen wir Ihr Google Shopping Konto auf oder kümmern uns um die Strukturierung und Optimierung Ihrer bestehenden Kampagnen nach Bedarf, um Google Ads zu einem profitablen Verkaufskanal zu entwickeln.

3

Google Shopping Optimierung

Automatisierung ohne Autopilot - Wir steuern Ihre Produktanzeigen mit Hilfe der für Ihre Ziele passenden Gebotsstrategie aus: Von Smart Shopping bis zu dem für Sie passenden Smart Bidding Modell (Ziel ROAS, Klicks Maximieren). Um profitables Wachstum zu erreichen steht das tägliche Qualitätsmanagement mit Hilfe automatisierter Skripte und Optimierung des Feeds und der Kampagnen an erster Stelle.

ausgezeichnet
Wir sind eine zertifizierte Google Shopping Agentur:
Google Premium Partner

Als Google Premier Partner pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit Google. Als neutraler Partner setzen nur diejenigen Werbeformate ein und Maßnahmen um, die erfolgsversprechend sind. Regelmäßige Produktschulungen und Fortbildungen helfen uns dabei, immer up-to-date zu bleiben und unseren Kunden eine bestmögliche Beratung zu bieten.

Der Google Partner-Status bezieht sich hierbei ausschließlich auf den Bereich der Suchmaschinenwerbung und nicht der Suchmaschinenoptimierung (SEO) für die organische Suche. Unsere Dienstleistungen im SEO werden weder von Google empfohlen noch geprüft.

Google Premier Partner Zertifizierung
Google Marketing Platform Partner

Als eine von wenigen Agenturen sind wir offizieller Google Marketing Platform Partner für Search Ads 360 und können unsere Kunden beim Wechsel von einem anderen Tool, dem Start in die Google Marketing Platform und dem operativen Kampagnenmanagement begleiten.

Albrecht Fischer
Head of Marketing

Seitdem The Boutique Agency unsere SEA und Shopping Kampagnen betreut, hat sich die Effizienz dieser Kanäle deutlich erhöht.

Das sehr gute Wissen über die verschiedenen Quellen in den sieben Ländern, in denen wir zusammenarbeiten, macht eine Internationalisierung unserer Kampagnen leicht. Dazu kommt die hohe Kompetenz bei Tracking und technischen Themen – und nicht zuletzt die gute persönliche Zusammenarbeit.

OPTIMIERUNG IHRES PRODUKTDATENFEEDS

Optimierte Feeds stellen die Basis jedes erfolgreichen Google Shopping Kontos dar. Wir unterstützen Sie in der Kategorisierung Ihrer Produkte und prüfen die Anforderungen an Datenfeeds für das erfolgreiche Setup Ihrer Shopping-Kampagnen.

In einem unverbindlichen Strategiegespräch geben wir Ihnen gerne eine individuelle erste Einschätzung. 

Google Shopping Organic

Google Shopping befindet sich 2020 im Wandel, denn neben den kostenpflichtigen Shopping Anzeigen möchte Google nun auch kleineren e-Commerce Händlern die Möglichkeit bieten, ihr Produktportfolio zu listen. Künftig ist es daher möglich im Shopping Tab mit Hilfe eines Feeds ausgespielt zu werden. Wir unterstützen Sie in allen Phasen der Implementierung. 

Möchten Sie mehr zu den Hintergründen erfahren? Im Beitrag Google Shopping goes organic haben wir alle wichtigen Informationen zusammengefasst.

Audit Ihrer Google Shopping Kampagnen

Identifizieren Sie mit einem strukturierten SEA-Audit Optimierungsmöglichkeiten Ihrer Google Shopping Kampagnen: Wir beraten Sie mit Hilfe individueller Auswertungen zu ungenutztem Wachstums- und Effizienzpotenzial in Ihrem Google Ads- Account. 

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Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Max Höpner, Geschäftsführer

Max Höpner Geschäftsführer

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