Kontakt
Max Höpner portrait Max Höpner portrait

Max Höpner

Geschäftsführer

Als einer der drei Geschäftsführer:innen verantwortet Max die Bereiche Marketing/Sales, Client Success und Teamführung.

Über Max

Max bringt umfassende Erfahrung in der digitalen Marketingbranche mit. Bevor er zu The Boutique Agency kam, leitete er als Executive Director Sales die Strategy & Business Development Unit bei PIA Media (ehemals blueSummit).

Während seiner Zeit bei der Münchner Performance Agentur leitete Höpner unter anderem das Affiliate Marketing Team, gründete die Social Media Unit und war in seiner Rolle als Sales Director für ein breites Leistungsspektrum verantwortlich, das von der Analyse über die strategische Beratung bis hin zur Umsetzung diverser Paid Media Projekte auf internationaler Ebene reichte.
 

Steckbrief

Max Lieblingstool: LinkedIn Sales Navigator.

Das darf auf seinem Schreibtisch nicht fehlen: iPad, AirPods.

Sein liebster Core Value ist: Ich finde alle wichtig: Verantwortung, Leidenschaft, Transparenz, Wertschätzung.

Wo man Max in seiner Freizeit trifft: Am Ammersee, in den Bergen, auf dem MTB, im Schnee.

Seine MBTI Persönlichkeit ist: Max ist ein ESFJ-A Konsul. Für diese Persönlichkeitstypen ist das Leben am schönsten, wenn sie es mit anderen teilen können. Sie haben die Gabe, anderen Menschen in ihrem Leben ein Gefühl von Unterstützung, Fürsorge und Sicherheit zu geben.
 

Beruflicher Werdegang

Max kommt von PIA Media und bringt eine beeindruckende Erfolgsgeschichte und viel Erfahrung im digitalen Marketing mit. Mit seinem fundierten Verständnis für Vertrieb, Strategie und Business Development ist er die perfekte Ergänzung, um unsere Vision weiter voranzutreiben und unseren Kunden zu größtmöglichem Erfolg zu verhelfen.

Zurück zur Teamübersicht