SEM Boutique wird Bing Select Partner

Vom BingAds Partner zum Select Partner
veröffentlicht am: 05.10.2018

Auszeichnung zum Bing Select Partner auf der dmexco 2018. Auf dem Bild (von links nach rechts): Purna Virji, Daniel Schellmann, Oliver Zenglein, Michael Felis & Dominic Wosnitza.

Pünktlich zur dmexco 2018 steigt SEM Boutique in den Olymp der BING Select Partners auf und genießt künftig als Agentur einen noch intensiveren Support.  Seit Jahren wächst die Bedeutung von Bing in der Suchmaschinenlandschaft an. Zuletzt lag der Marktanteil von Bing Ads bereits bei 5%, von einem weiteren Wachstum in naher Zukunft wird branchenintern fest ausgegangen. Bei SEM Boutique setzen wir neben Google Ads bereits seit Gründung unserer Agentur sowohl in eigener Sache als auch für unsere Kunden auf eine feste Präsenz bei Bing. Wir freuen uns deshalb umso mehr, verkünden zu können, dass SEM Boutique ab sofort als Bing Select Partner geführt wird und unsere Mitarbeiter künftig den Titel der Bing Accredited Professionals genießen. Als Agentur erhalten wir damit Zugang zu exklusiven Branchen-Insights, können vorab neue Betas in Bing Ads austesten und erhalten einen noch intensiveren Support durch Bing Ads. Für unsere Kunden heißt das, dass wir als Agentur in der Lage sind, noch präziser auf Kundenwünsche einzugehen und diese noch schneller umzusetzen. Dank der regelmäßigen Branchen-Insights können wir unseren Kunden effektiver dabei helfen, ihre Zielgruppen besser zu verstehen und noch gezielter anzusprechen. Wir bedanken uns herzlich bei Bing für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Jahre sowie eine noch intensivere Kooperation!
Geschäftsführerin

Nicole (Nici) ist Geschäftsführerin bei The Boutique Agency. Ihr Herz schlägt für SEO, internationales SEA und Automatisierung.

Schlagwörter