Kontakt
Sarah Zeus portrait Sarah Zeus portrait

Sarah Zeus

Online Marketing Consultant

Sarah berät Kunden vor allem im Bereich SEO mit besonderem Fokus auf strategischer Beratung und ist Spezialistin für Content sowie Automation und QM. Intern engagiert sie sich als Trainee-Coach, zusammen Lena und Lisa, für die Ausbildung unserer Trainees. Außerdem ist sie Ansprechpartnerin für strategische Themen.
 

Sarah ist im Oktober 2020 bei uns als Trainee in den Bereichen SEO und SEA gestartet und ist seit Januar 2022 Online Marketing Consultant.

Über Sarah

In ihrer Freizeit geht Sarah am liebsten in den Bergen wandern. Zu Hause probiert sie gerne neue glutenfreie Rezepte aus oder arbeitet an einem DIY-Projekt.
 

Steckbrief

Sarahs Lieblingstools: KNIME, Screaming Frog, Asana.

Das darf auf ihrem Schreibtisch nicht fehlen: Am besten sollte der Schreibtisch komplett leer sein.

Ihre interne Rolle bei The Boutique Agency ist (eigentlich): Hundesitterin.

Das erste am Morgen: Frühstück und Spotify.

Sarahs liebster Core Value ist: Transparenz.

Lieblings-Branchenevents: SEOkomm, SMX.

Sarahs Lieblings-Benefit bei The Boutique Agency: Die Guudcard - super, dass man damit auch öffentliche Verkehrsmittel nutzen kann.

Wenn Sarah nicht Online Marketing Consultant wäre, wäre sie: Archäologin, Ärztin oder Schreinerin.
 

Beruflicher Werdegang

Sarah studierte Germanistik und Geschichte an der Universität Regensburg und absolvierte ihren Master in Buchwissenschaft: Verlagspraxis an der LMU München. Vor ihrem Praktikum bei The Boutique Agency hat Sarah unter anderem in einer Online-Marketing-Agentur Erfahrungen im Bereich SEO gesammelt.

Sie spricht fließend Deutsch und Englisch und hat während ihres Studiums ein Praktikum bei einer Filmproduktionsfirma in Dublin, Irland absolviert.

Zurück zur Teamübersicht