Kontakt
Miriam Kratzer portrait

Miriam Kratzer

Online Marketing Managerin

Miriam ist seit Januar 2018 Online Marketing Manager bei The Boutique Agency. Abseits der SEA Welt schlägt ihr Herz für alles, was sich Unterwasser tummelt und wie man die Weltmeere schützen kann.

Über Miriam

Seit Januar 2018 arbeitet Miriam als Online Marketing Manager bei der The Boutique Agency.

Zuvor war sie als Marketing Executive mit Schwerpunkt Online Marketing bei Long Tall Sally in London tätig, wo sie u.a. Search und Shopping Kampagnen für den deutschen Markt betreute.

2014-2015 absolvierte sie in London den berufsbegleitenden MBA in Business Management von der Liverpool John Moores University.

2014-2015 war Miriam als Marketing Officer beim European College of Business and Management (ECBM) in London tätig.

2012-2013 erhielt sie das Leonardo da Vinci Stipendium, um in London als Marketing & Project Management Assistentin bei der Arts & Cultural Charity AHH…Arts Igniting Minds zu arbeiten.

2012 hat sie an der Uni Passau den Bachelor Abschluss in International Cultural and Business Studies (Kulturwirtschaft) mit einem sechsmonatigen Aufenthalt an der Hawaii Pacific University in Honolulu absolviert.

Miriam Kratzer spricht fließend Deutsch sowie Englisch und ist verhandlungssicher im Französischen. Miriam ist zertifiziert als Google Ads Professional.

Magazin
Beiträge von Miriam im Magazin
Zum Artikel
SEA

Remarketing für B2B: Best Practices

Tipps zu B2B-Remarketing Strategien für Google Ads. Wertvolle Infos aus Agentur-Händen: So erreichen Sie die relevanten Nutzer für Ihr Unternehmen.

Zum Artikel
Google Shopping

Letzte Chance für erfolgreiches SMART Shopping

Für wen ist SMART Shopping am besten geeignet? Und wieso ist jetzt die letzte Chance für erfolgreiche SMART Shopping Kampagnen in 2018? Hier mehr erfahren.

Zum Artikel
SEA

In 3 Schritten zum sinnvollen Google Ads Budget

Welche Möglichkeiten es gibt, um Ihr Google Ads Budget effizient festzulegen und zu überwachen.