Kontakt
Alexander Gschwend portrait

Alexander Gschwend

Online Marketing Consultant

Alex ist seit Januar 2023 Teil von The Boutique Agency und berät Kunden rund um das Thema Search, Display- und Paid Social Bereich. 

 

Als Social Media Experte ist er für den Aufbau von des Paid Social Bereich mit verantwortlich. 

 

Außerdem ist er einer der ersten Ansprechpartner, wenn es um Kampagnen Set Ups und Strukturen im Social Bereich geht.

Über Alexander

Die erste Sache am Morgen: Eine eiskalte Dusche und eine Tasse Kaffee.

Das wissen wenige Personen von Alex: Er hat 3 Jahre lang in Amerika gelebt, er geht mindestens einmal im Jahr surfen und hat früher mal beim FC Bayern gespiel.

Ein besonders wichtiger Wert für Alex ist: Selbstdisziplin, weil nur so geht man an seine Grenzen und darüber hinaus.

In der Freizeit trefft ihr Alex: Auf dem Fußballplatz oder im GYM.

Eine Organisation, an die Alex schon mal gespendet hat: WWF. 

Alexs 16Personalities ist: INFPA, "Mediator". Alex ist einer der ersten, die dort helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Wenn etwas die Phantasie der Mediatoren anregt und ihre Überzeugungen zum Ausdruck bringt, engagieren sie sich mit aller Kraft, Zeit, Energie, Gedanken und Emotionen für das Projekt.

Sein liebstes The Boutique Agency Benefit ist: Wellpass, eine super Alternative zum klassischen GYM, denn er nutzt auch gerne die Wellnessangebote.

Wenn Alex nicht Online Marketing Consultant wäre, wäre er: Fußballprofi, leider ist das verletzungsbedingt nicht mehr möglich.

 

Beruflicher Werdegang:

Vor der Zeit bei The Boutique Agency war Alex schon bei zwei Online Marketing Agenturen tätig und konnte hier erste Erfahrungen sammeln.

Er lernte dort vorallem den Paid Social Bereich näher kennen.

Sein Studium hat Alex nach drei Jahren in Amerika erfolgreich abgeschlossen und hatte das große Glück ein Sportstipendium zu bekommen.

Seinen Bachelor hat Alex am Young Harris College in Management & Marketing absolviert.