Kontakt
Alexander Gschwend portrait

Alexander Gschwend

Online Marketing Consultant

Alex ist seit Januar 2023 bei The Boutique Agency und berät unsere Kunden in den Bereichen Search, Display und Paid Social.

Er ist ein erfahrener Paid Social Experte mit mehrjähriger Agenturerfahrung.

Über Alexander

Die erste Sache am Morgen: Eine eiskalte Dusche und eine Tasse Kaffee.

Das wissen wenige Personen von Alex: Er hat 3 Jahre lang in Amerika gelebt, er geht mindestens einmal im Jahr surfen und hat früher mal beim FC Bayern gespielt.

Ein besonders wichtiger Wert für Alex ist: Selbstdisziplin, denn nur so geht man an seine Grenzen und darüber hinaus.

In der Freizeit trefft ihr Alex: Auf dem Fußballplatz oder im GYM.

Eine Organisation, für die Alex schon mal gespendet hat: WWF. 

Alex' Persönlichkeitstyp ist: INFPA, "Mediator". Alex ist einer der Ersten, die helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Wenn etwas seine Vorstellungskraft anregt und seine Überzeugungen widerspiegelt, setzt er sich mit all seiner Kraft, Zeit, Energie, Gedanken und Emotionen für das Projekt ein.

Sein liebstes The Boutique Agency Benefit ist: Wellpass, eine super Alternative zum klassischen GYM, denn er nutzt auch gerne die Wellnessangebote.

Wenn Alex nicht Online Marketing Consultant wäre, wäre er: Fußballprofi, leider ist das wegen einer Verletzung nicht mehr möglich.
 

Beruflicher Werdegang:

Bevor Alex zu The Boutique Agency kam, arbeitete er in zwei Online-Marketing-Agenturen im Bereich Paid Social.

Er hat einen Bachelor-Abschluss in Management & Marketing vom Young Harris College, den er nach drei Jahren in Amerika, wo er ein Sportstipendium erhielt, erfolgreich abgeschlossen hat.

Zurück zur Teamübersicht