Kontakt
Helen Wolf portrait Helen Wolf portrait

Helen Wolf

Senior Online Marketing Consultant / Traineeship Lead

Helen ist Senior Online Marketing Consultant bei The Boutique Agency. Online begeistert sie sich vor allem für Automatisierung und Search Ads 360, offline für gutes Essen.

Neben ihrer fachlichen Expertise übernimmt Helen auch die Rolle des Trainee & Mentor Leads.

Über Helen

Helen's Lieblingstool: Slack - Kommunikation ist das A&O ;-)

Das darf auf ihrem Schreibtisch nicht fehlen: Kaffee! Am liebsten mit (Hafer-)Milch.

Das erste, was sie morgens macht: früher: gaaanz langsam wach werden, inzwischen: das Baby kuscheln & fertig machen.

Das wissen nur wenige über Helen: Sie war Rettungsschwimmerin.

Helen's liebster Core Value ist: Wertschätzung, denn sie könnte sich nicht vorstellen, in einem nicht-wertschätzenden Umfeld zu arbeiten.

Helen's Persönlichkeitstyp ist: Abenteurerin: diese sind inspiriert von ihrer Verbindung mit Menschen und Ideen und schätzen Harmonie.

Helen's liebster The Boutique Agency Benefit: Lunchit - (gutes) Essen in guter Gesellschaft ist einfach wichtig.

Wenn Helen nicht Senior Online Marketing Consultant wäre, hätte sie vielleicht ein kleines Bed&Breakfast irgendwo an einem schönen Ort.
 

Beruflicher Werdegang

Helen ist seit März 2019 bei The Boutique Agency und war vor ihrer Elternzeit Team Lead im Bereich SEA. Nun ist sie als Senior Online Marketing Consultant und Trainee & Mentor Lead zurück.

Von 2015 bis 2019 war sie bei der blueSummit Media GmbH tätig und betreute Kunden aus verschiedenen Branchen (u.a. Travel, Insurance und Retail).

Davor arbeitete Helen von 2014 bis 2015 als Werkstudentin bei der Exelution GmbH in München mit Schwerpunkt SEA für internationale Retail Kunden. Von 2011 bis 2015 absolvierte sie ihren Bachelor of Arts in Tourismusmanagement an der Hochschule München.

Helen spricht fließend Deutsch und Englisch und hat einen einmonatigen High-School-Aufenthalt in den USA sowie ein Auslandssemester in Irland absolviert.

Sie ist Google Ads Professional, Microsoft Advertising Accredited Professional und Yandex Expertin.

Magazin
Beiträge von Helen im Magazin
Zum Artikel
SEA

Dynamic Search Ads für B2B

Im B2B Marketing gibt es eine Reihe von Herausforderungen, die im B2C Bereich so nicht vorzufinden sind. Wie man diesen mit Dynamic Search Ads optimal begegnen kann, lesen Sie in diesem Artikel.