Kontakt

SEM Boutique wird Bing Select Partner

veröffentlicht am:
Vom BingAds Partner zum Select Partner

Auszeichnung zum Bing Select Partner auf der dmexco 2018. Auf dem Bild (von links nach rechts): Purna Virji, Daniel Schellmann, Oliver Zenglein, Michael Felis & Dominic Wosnitza.

Pünktlich zur dmexco 2018 steigt SEM Boutique in den Olymp der BING Select Partners auf und genießt künftig als Agentur einen noch intensiveren Support.  Seit Jahren wächst die Bedeutung von Bing in der Suchmaschinenlandschaft an. Zuletzt lag der Marktanteil von Bing Ads bereits bei 5%, von einem weiteren Wachstum in naher Zukunft wird branchenintern fest ausgegangen. Bei SEM Boutique setzen wir neben Google Ads bereits seit Gründung unserer Agentur sowohl in eigener Sache als auch für unsere Kunden auf eine feste Präsenz bei Bing. Wir freuen uns deshalb umso mehr, verkünden zu können, dass SEM Boutique ab sofort als Bing Select Partner geführt wird und unsere Mitarbeiter künftig den Titel der Bing Accredited Professionals genießen. Als Agentur erhalten wir damit Zugang zu exklusiven Branchen-Insights, können vorab neue Betas in Bing Ads austesten und erhalten einen noch intensiveren Support durch Bing Ads. Für unsere Kunden heißt das, dass wir als Agentur in der Lage sind, noch präziser auf Kundenwünsche einzugehen und diese noch schneller umzusetzen. Dank der regelmäßigen Branchen-Insights können wir unseren Kunden effektiver dabei helfen, ihre Zielgruppen besser zu verstehen und noch gezielter anzusprechen. Wir bedanken uns herzlich bei Bing für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Jahre sowie eine noch intensivere Kooperation!

Nicole (Nici) ist Geschäftsführerin bei The Boutique Agency. Ihr Herz schlägt für SEO, internationales SEA und Automatisierung.

Autor:innen Profil

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel
Zum Artikel
Paid Social

YouTube Assets - Mit der richtigen Konzeption zum Erfolg

Dieser Artikel gibt einen umfassenden Überblick, wie Sie mit angemessener Vorbereitungszeit und einer gründlichen Konzeptionsphase ein plattformkonformes Video nach dem Google ABCD-Modell erstellen können.

Zum Artikel
SEO

Marketing-Herausforderungen von Personas in Bezug auf Barrierefreiheit

Die Verwendung von Personas im Marketing ist eine weit verbreitete Methode, um Zielgruppen zu verstehen und maßgeschneiderte Kampagnen zu entwickeln. Es gibt jedoch eine wichtige Dimension, die bei der Erstellung von Personas oft vernachlässigt wird: Barrierefreie Zugänglichkeit.

Zum Artikel
Szene

Recap: SEAcamp Jena 2023

Das SEAcamp feierte 10 jähriges Jubiläum. Sebastian war mit Nadine und Sophie vor Ort und hat seine Highlights und Learnings von dem Event zusammengefasst. Privacy, Automation mit Beispielen von PMAX-Kampagnen und die Nutzung von ChatGTP im SEA waren die Hauptthemen des diesjährigen Events.

Kontakt
Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Oliver Zenglein, Geschäftsführer

Oliver Zenglein Geschäftsführer

Zum Kontaktformular