Kontakt

SEM Boutique wird Bing Select Partner

veröffentlicht am:
Vom BingAds Partner zum Select Partner

Auszeichnung zum Bing Select Partner auf der dmexco 2018. Auf dem Bild (von links nach rechts): Purna Virji, Daniel Schellmann, Oliver Zenglein, Michael Felis & Dominic Wosnitza.

Pünktlich zur dmexco 2018 steigt SEM Boutique in den Olymp der BING Select Partners auf und genießt künftig als Agentur einen noch intensiveren Support.  Seit Jahren wächst die Bedeutung von Bing in der Suchmaschinenlandschaft an. Zuletzt lag der Marktanteil von Bing Ads bereits bei 5%, von einem weiteren Wachstum in naher Zukunft wird branchenintern fest ausgegangen. Bei SEM Boutique setzen wir neben Google Ads bereits seit Gründung unserer Agentur sowohl in eigener Sache als auch für unsere Kunden auf eine feste Präsenz bei Bing. Wir freuen uns deshalb umso mehr, verkünden zu können, dass SEM Boutique ab sofort als Bing Select Partner geführt wird und unsere Mitarbeiter künftig den Titel der Bing Accredited Professionals genießen. Als Agentur erhalten wir damit Zugang zu exklusiven Branchen-Insights, können vorab neue Betas in Bing Ads austesten und erhalten einen noch intensiveren Support durch Bing Ads. Für unsere Kunden heißt das, dass wir als Agentur in der Lage sind, noch präziser auf Kundenwünsche einzugehen und diese noch schneller umzusetzen. Dank der regelmäßigen Branchen-Insights können wir unseren Kunden effektiver dabei helfen, ihre Zielgruppen besser zu verstehen und noch gezielter anzusprechen. Wir bedanken uns herzlich bei Bing für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Jahre sowie eine noch intensivere Kooperation!
Geschäftsführerin
Autorenprofil

Nicole (Nici) ist Geschäftsführerin bei The Boutique Agency. Ihr Herz schlägt für SEO, internationales SEA und Automatisierung.

Autorenprofil

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel
Zum Artikel
Szene

Drei Fragen an... SMX Advanced Europe 2022 Edition

Drei Fragen vorab an Lisa Fellinger und Alin Radulescu, die im September auf der SMX Advanced 2022 über die Vorteile einer Waterfall-Analyse sprechen.

Zum Artikel
SEO

Webfont load

Schriften sind häufig große Dateien, die eine Weile zum Laden benötigen. Die Anzahl der Schriften und die Art der Einbindung hat einen großen Einfluss auf die Website-Performance. Auf was sollen Website-Betreiber:innen dabei achten? Mit dieser Frage beschäftigt sich dieser Artikel.

Zum Artikel
SEO

Google Fonts DSGVO konform - Was Website-Betreiber:innen beachten müssen

Google Fonts DSGVO konform - Was müssen Website-Betreiber:innen hinsichtlich Datensicherheit & Fonts beachten? Darüber soll dieser Artikel aufklären.

Kontakt
Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Oliver Zenglein, Geschäftsführer

Oliver Zenglein Geschäftsführer

Zum Kontaktformular