Kontakt

Top Tweets und Zitate zur SMX München 2016

veröffentlicht am:
Zusammenfassung der Top Tweets rund um die aktuellen Trends
Die SMX München war auch 2016 eine Online Marketing Konferenz mit absolut hochkarätigen Referenten und Vorträgen. Hier werden Ideen geboren und Trends bestimmt. Die folgenden Tweets sind kein repräsentativer, aber ein hoffentlich inspirierender Querschnitt der Inhalte.
  1. Nur 25% der TV Spots in Deutschland zeigen die beworbenen Produkte auf der Homepage. -Andreas HoerrSMX München Andi Hörr zu TV Werung
  2. 2020 werden 50% der Suchanfragen nicht eingetippt sondern gesprochen. -Purna VirjiVoice Search by 2020
  3. Wenn Du Engagement erzielst und Dir dadurch eine Reputation aufbaust, wird Deine Sichtbarkeit steigen. -Rand FishkinEngangement Reputation Tweet
  4. Frage Dich: Wenn Dein Content aus dem Web verschwindet, würde ihn jemand vermissen? -Marcus TandlerIf your content would disappear would anyone miss it?
  5. Eine E-Mail kann Dich auch beeinflussen, wenn Du sie nicht geöffnet hast. -Dela QuistE-Mail can Influence you even when not opened
  6. Gute Briefings sind im Content Marketing entscheidend! shit in, shit out! -Marcel KollmarBriefing ist wichtig
  7. Branding ist verdammt wichtig. -Joost de Valkimportance of branding
  8. Ignorieren Sie nicht Apple Spotlight. -Emily GrossmanApple Spotlight
  9. Noch nie war die Chance größer, es in der digitalen Welt komplett zu verkacken. -Reinhard Patzschkedigitale welt tweet
  10. SMX Speaker nie unbeaufsichtigt lassen...SMX Tweet
Gründer und Geschäftsführer
Autorenprofil

Oliver ist Gründer von The Boutique Agency (ehemalig SEM Boutique). Er befasst sich seit 2005 mit Google Ads und Online Marketing.

Autorenprofil

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel
Zum Artikel
Szene

Drei Fragen an... SMX Advanced Europe 2022 Edition

Drei Fragen vorab an Lisa Fellinger und Alin Radulescu, die im September auf der SMX Advanced 2022 über die Vorteile einer Waterfall-Analyse sprechen.

Zum Artikel
SEO

Webfont load

Schriften sind häufig große Dateien, die eine Weile zum Laden benötigen. Die Anzahl der Schriften und die Art der Einbindung hat einen großen Einfluss auf die Website-Performance. Auf was sollen Website-Betreiber:innen dabei achten? Mit dieser Frage beschäftigt sich dieser Artikel.

Zum Artikel
SEO

Google Fonts DSGVO konform - Was Website-Betreiber:innen beachten müssen

Google Fonts DSGVO konform - Was müssen Website-Betreiber:innen hinsichtlich Datensicherheit & Fonts beachten? Darüber soll dieser Artikel aufklären.

Kontakt
Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Oliver Zenglein, Geschäftsführer

Oliver Zenglein Geschäftsführer

Zum Kontaktformular