Merchant Center Feedregeln
Im Google Merchant Center gibt es bereits seit einiger Zeit die Möglichkeit direkt im Tool Änderungen am Datenfeed vorzunehmen. Wie das funktioniert erfahren Sie in unserem Tutorial Video.
Im Google Merchant Center gibt es bereits seit einiger Zeit die Möglichkeit direkt im Tool Änderungen am Datenfeed vorzunehmen. Wie das funktioniert erfahren Sie in unserem Tutorial Video.
Der Google Shopping Tab wird kostenlos. Was bedeutet das für Werbetreibende und wie kann man das Feature nutzen?
Mit Merchant Promotions können Verkäufer sich mit Rabatten oder ähnlichen Aktionen von den Mittbewerbern bei Google Shopping abheben.
Wie Sie perfekte Dashboards und Reports für jeden Zweck bauen – ob für einen internen Audit, zum Monitoring oder zur Optimierung Ihres SEA-Accounts.
Welche Automatisierungsmöglichkeiten gibt es im Bidding und wie können qualifizierende Datenpunkte dieses anreichern? Unsere Best Practices.
Welche Zielgruppen sollten Online-Shops nutzen und wie können CRM-Daten optimal in die bezahlte Suchmaschinenwerbung integriert werden?
Häufig erreichen uns Fragen zum Google Ads Budget – im Folgenden haben wir typische Fragen und unsere Empfehlungen zusammengefasst.
Wie Sie Ihre Google Ads-Aktivitäten noch weiter skalieren und auch aus einem perfekt optimierten Account noch mehr rausholen.
Damit This Christmas nicht Last Christmas wird - wie man Weihnachten bei Google Ads am besten vorbereitet.
So vermeiden Sie irrelevante Klicks von Anfang an inkl. fünf Negative Keyword Listen-Vorschläge, die Sie übernehmen können.
Die wichtigsten Facts & Learnings der Konferenz zur russischen Suchmaschine Yandex.
Was sind Inventarkampagnen in Search Ads 360 (ehem. DoubleClick for Search) ⇒ welche Vorteile bieten sie und wie werden sie erstellt?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.
Zum Kontaktformular