
Smart Bidding und Google Ads Automatisierung für B2B
Wie man Automatisierung für Google Ads und Smart Bidding auch bei geringen Datenmengen im B2B Umfeld sinnvoll nutzen kann.
Wie man Automatisierung für Google Ads und Smart Bidding auch bei geringen Datenmengen im B2B Umfeld sinnvoll nutzen kann.
Account Audits sind ein wichtiger Bestandteil des Qualitätsmanagements. Warum interne und externe Blicke auf die Kampagnen so wertvoll sind.
Mit Google Ads Scripts kann der Funktionsumfang von Data Studio noch weiter ausgebaut werden, um so u. A. Anzeigenauswertungen zu erstellen.
Wie Sie perfekte Dashboards und Reports für jeden Zweck bauen – ob für einen internen Audit, zum Monitoring oder zur Optimierung Ihres SEA-Accounts.
Skript zum selber verwenden, welches Snippet-Erweiterungen automatisch anhand der Kampagnen- und Anzeigengruppenbezeichnung erstellt.
Für wen ist SMART Shopping am besten geeignet? Und wieso ist jetzt die letzte Chance für erfolgreiche SMART Shopping Kampagnen in 2018? Hier mehr erfahren.
Tipps & Tricks zeigen, wie man sich mit etwas Einarbeitung selbst fancy Reports mit Google Ads Scripts bauen kann.
Grenzen der Automatisierung & Artificial Intelligence.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.
Zum Kontaktformular