Kontakt
veröffentlicht am:

6 Gründe, die SMX 2020 zu besuchen

(incl. Rabattcode)

Am 24. August 2020 öffnet die SMX München zum neuen Termin ihre Tore - Europas größte Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketing. Wir haben sechs Gründe für den Besuch zusammengetragen und geben ein paar Tipps zum Besuch.

1 – Sieben parallele Tracks

Bei voraussichtlich sieben parallelen Tracks fällt die Auswahl wahrlich schwer. Wir empfehlen, zu zweit die Konferenz zu besuchen, sich aufzuteilen und sich direkt zu den Sessions auszutauschen. Es geht 2020 nicht nur um SEO uns SEA, auch Analytics oder New Work Themen finden Platz in der Agenda.

2 – Die Deep Dive Sessions

Unbedingt vorher zu den Sessions anmelden. Letztes Jahr waren die Intensiv-Vorträge mitunter die Highlights der Konferenz. Hier können die Referenten intensiver in die Themen eintauchen, wodurch viele interessante Details erwähnt werden. Wer wünscht sich nicht, von Tom Anthony zu erfahren, wie Cookies wirklich funktionieren oder eine Stunde Deep Dive mit John Müller von Google zu genießen?

3 – Frische Keynote-Speaker

Noch nie von Cassie Kozyrkov, Michelle Broderick oder Andy Crestodina gehört? Diesmal haben die SMX Kuratoren Keynote Speaker nach Deutschland geholt, die hierzulande noch nicht so bekannt sind, aber 100% abliefern werden. Wir sind sehr gespannt.

4 – Vielfalt

Obwohl das Thema mit Search doch recht eng gefasst ist, ist die Vielfalt der Vorträge wirklich erstaunlich. Internationale Speaker mit unterschiedlichen Hintergründen erzählen ihre Insights zu allen möglichen Detail-Themen, von Einsteiger bis Guru-Niveau ist alles vertreten. Fünf bis zehn Anregungen mitnehmen sollte für jeden drin sein. Der Mehrwert solcher Impulse kann enorm sein.

Das August Programm wird ein Mix aus neuen Sessions, aktualisierten Sessions der virtuellen Ausgabe und Sessions, die im ursprünglichen Programm integriert waren aber nicht im Virtuellen gezeigt wurden. Es wird in Kürze veröffentlicht.

5 – Networking

Die Besucher der SMX sind die fachliche Elite im Suchmaschinenmarketing. Eine tolle Gelegenheit, das eigene Netzwerk auszubauen, neue Freunde zu finden und mit anderen Besuchern sowie Referenten ins Gespräch zu kommen. Auch SEM Boutique ist mit einem Stand und kompetenten SEA und SEO Experten vertreten. Sprechen Sie uns einfach an.

6 – 15% Rabatt

Mit dem Code SEM15 werden die Ticketpreise 15% rabattiert.

SMX-Ticket bestellen

Quelle Bilder: Rising Media

Gründer und Geschäftsführer
Autorenprofil

Oliver ist Gründer von The Boutique Agency (ehemalig SEM Boutique). Er befasst sich seit 2005 mit Google Ads und Online Marketing.

Autorenprofil

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel
Zum Artikel
Szene

Drei Fragen an... (SMX 2022 Edition)

Drei Fragen vorab an die SMX München 2022 Speaker Despina Fronimaki und Oliver Zenglein

Zum Artikel
SEO

SEA und SEO Reporting mit Google Data Studio

Dem Optimierungspotential auf der Spur mit gezielten SEA & SEO Reporting-Ansichten inklusive Bauanleitung und Vorlage.

Zum Artikel
Über uns

6 Fragen an…Chiara Giorno

Im Interview: Unsere Online Marketing Werkstudentin Chiara.

Kontakt
Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Oliver Zenglein, Geschäftsführer

Oliver Zenglein Geschäftsführer

Zum Kontaktformular