Kontakt
Magazin

Google Suche

Online Marketing Tipps rund um die Google Suche aus den Themenbereichen SEA, SEO und Content Marketing.
Zum Artikel
SEA

Google Ads Budget mit einfacher Zapier Automatisierung monitoren

Anleitung für ein einfaches, automatisiertes Update der Runrate aus Google Ads mit dem Tool Zapier, um personalisierte Benachrichtigungen über den Stand der KPIs und deren Hochrechnungen zu erhalten.

Zum Artikel
SEO

Die Google Search Console einrichten – Eine kurze Anleitung

Die Google Search Console ist ein mächtiges Werkzeug, das Nutzern zahlreiche hilfreiche Optionen bietet. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über das Tool, seine vielfältigen Möglichkeiten und wie Sie es richtig für Ihre Webseite, insbesondere wenn Sie WordPress verwenden, einrichten.

Zum Artikel
SEO

Effektiveres SEO mit Long Tail Keywords

Was sind ▶ Long Tail Keywords, für wen eignen sich diese SEO Keywords & wie finden Sie die besten Longtail Keywords für Ihr Unternehmen?

Zum Artikel
SEO

SEO Keywords vs. PPC Keywords

Wie findet man passende Keywords und worin liegen die Unterschiede bei SEO Keywords vs. PPC Keywords?

Zum Artikel
SEA

Negative Keywords für neue Accounts

So vermeiden Sie irrelevante Klicks von Anfang an inkl. fünf Negative Keyword Listen-Vorschläge, die Sie übernehmen können.

Zum Artikel
Szene

Google Partner Summit New York 2017

1.200 Online Marketer aus 63 Ländern - das war der Global Google Partner Summit New York 2017.

Zum Artikel
Szene

SMX 2017 - Der Mensch im Mittelpunkt

80 internationale Referenten in 5 Tracks haben die SMX zum Highlight des Jahres gemacht - die wichtigsten Themen zusammengefasst.

Zum Artikel
SEO

Googles Mobile-First Index

Erfahren Sie, was Mobile-First Index heißt, wer grundsätzlich von Googles Umstellung betroffen ist und was dies für Ihre Website bedeutet.

Zum Artikel
SEA

Wie viel Testbudget in Google Ads sinnvoll ist

Die Lin-Rodnitzky-Relation

Zum Artikel
Content Marketing

3 + 1 SEO-Tipps, um Ihren Content aufzuwerten

Sie produzieren online Inhalte, aber Traffic bleibt aus? Mit diesen 3+1 einfachen SEO-Basics optimieren Sie Ihren Content mit wenigen Handgriffen.

Zum Artikel
SEA

Grün ist das neue Gelb: Google AdWords Anzeigen ab sofort durch grünes Label gekennzeichnet

Google hat die Kennzeichnung der Google Ads Anzeigen verändert.

Zum Artikel
SEA

Anzeigentexte in Google AdWords bekommen ein neues Gesicht

Welche Neuerungen Google auf dem Performance Summit zum Thema Textanzeigen präsentierte und was dies für Unternehmen bedeutet.

Zum Artikel
SEA

Update bei Suchanzeigen auf Google Maps

Standorterweiterungen in Google Maps - erfahren Sie alles Wichtige rund um das Update.

Zum Artikel
Szene

Crawl Budget Best Practices - SMX München 2016

Crawl Budgets: Tipps und Tricks für eine bessere Crawlbarkeit von Webseiten, vorgestellt von Philip Klöckner und Bastian Grimm auf der SMX München 2016.

Zum Artikel
SEA

Keyword Match Types - auf den Mix kommt es an

Google Suche: Die optimale Verteilung der Keyword-Optionen (Match Types)

Kontakt
Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Oliver Zenglein, Geschäftsführer

Oliver Zenglein Geschäftsführer

Zum Kontaktformular