Kontakt

SEM Boutique wird The Boutique Agency

Neuer Name, neuer Look, geschärfte Mission – weiterhin Boutique.
NEWS

SEM Boutique Rebranding

In den letzten sieben Jahren hat sich nicht nur bei SEM Boutique vieles getan – auch das Umfeld, in dem wir unsere Leidenschaft für Online Marketing ausleben dürfen, ist heute ein ganz anderes als zur Gründung der Agentur im Jahre 2014. 

Und so war es auch für uns Zeit für ein Rebranding unserer Marke.

 

SEM Boutique GmbH ist jetzt: The Boutique Agency.

Unser Kern bleibt: Wir leben weiterhin den Boutique-Gedanken, als größte inhabergeführte Boutique-Agentur Deutschlands.

Darum ist SEM Boutique ab März 2022
The Boutique Agency.  

 

Our mission:
"To grow talent, clients and the market, while leaving a positive footprint."
To grow talent.

Über sieben Jahre  sind wir kontinuierlich und nachhaltig gewachsen und haben nur eingestellt, wenn sich beide Seiten 100% sicher waren. Dies hat sich ausgezahlt. Unser Team wollen wir langfristig zusammenhalten und weiterentwickeln. Daher spielt Weiterbildung eine besondere Rolle. 

To grow clients.

Unseren Kunden möchten wir zu gesundem Wachstum verhelfen. Damit uns das noch besser gelingt, denken wir interdisziplinär und jenseits der Grenzen von SEA. Wir freuen uns, in den Bereichen Website Quality und Usability strukturiert zu wachsen und dabei zu helfen, Conversion Rates zu verbessern. 

To grow the market.

Wir möchten dazu beitragen den Ruf der Agenturbranche als Arbeitgeber zu verbessern. Daher agieren wir transparent auch nach außen und helfen anderen Agenturen, fortschrittlicher am Markt aufzutreten. Wir sehen den Austausch mit Marktbegleitern als erfüllende Aufgabe und Teil unserer Mission.

...while leaving a positive footprint.

Ein klimaneutrales Badge ist ein guter Anfang, aber wir haben noch viel mehr vor, um eine positive Bilanz für unsere Mitarbeitenden, die Umwelt und unsere Community zu hinterlassen. 

SEM Boutique München: Verstärkung in der Geschäftsführung

Neben Oliver Zenglein (Gründer und Geschäftsführer) sind seit Januar 2022 auch Nicole Rainer (Operations, Finance, HR, Marketing) und Sebastian Stryj (Kundenerfolg, Teamführung) als Geschäftsführer für Sie da.