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Website Quality

Eine optimierte Website Qualität hat unter Aspekten der Conversion Optimierung maßgeblichen Einfluss auf den Erfolg sowohl von SEA Kampagnen als auch SEO.
Qualitätsfaktoren
Website Pflege

Die Optimierung der Website stellt die Basis der Qualität jeder guten Website dar. Dazu zählen Themen wie Aktualität der Inhalte, funktionierende Verlinkungen und den richtigen Einsatz von Content.

Page Speed

Spätestens seit dem Google Speed Update ist die Optimierung der Ladezeit einer der essentiellen Rankingfaktoren für SEO. Auch für den Qualitätsfaktor der Google Kampagnen spielt die Sitespeed eine entscheidende Rolle.

Content

Die Qualität der Texte ist sowohl entscheidend für das Ranking als auch ausschlaggebend für die Nutzererfahrung und das erfüllen der Nutzerintention. Zu beachten ist eine ausgewogene Priorisierung auf Relevanz und Keywords.

Navigation

Benutzerfreundlichkeit und Elemente einer intuitiven und verständlichen Navigation wie Breadcrumbs und Gestaltung der Verlinkung tragen zu geringeren Absprungraten bei und haben eine positive Auswirkung auf die Performance.

Reputation

Trust und Expertise sind nur zwei Aspekte einer vertrauensvollen Website, um den Nutzer davon zu überzeugen, der richtige Partner zu sein.  Damit einher gehen Themen wie Link Building, Partnerschaften oder auch ein relevanter Blog.

Conversion Optimierung

Jede Website verfolgt ein übergeordnetes Ziel: Die richtige Zielgruppen auf die für ihre Suchintention passenden Inhalte zu führen, die letztlich zu der definierten Conversion wie einem Kauf oder der Kontaktanfrage beitragen.

 
UNSERE LEISTUNGEN

SEO AUDIT

Ein strukturiertes SEO Audit deckt Chancen zur Verbesserung der organischen Sichtbarkeit auf. Wir messen den aktuellen Grad der Optimierungen und identifizieren Chancen auf Ihrer Website. Steigern Sie durch einen SEO Audit die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens.

SEO Consulting

Unser Ansatz beruht auf Nachhaltigkeit und sieht den Nutzer im Zentrum der Strategie. Der Fokus liegt auf der Beratungsleistung und einer suchmaschinenkonformen Gestaltung der Seitenstruktur und des HTMLs. Zudem setzen wir auf OnPage SEO und Content.

RElaunch Begleitung

Ein Website-Relaunch bietet die Möglichkeit den eigenen Webauftritt grundlegend zu optimieren. Eine strategische SEO-Begleitung hilft dabei die Rankings der alten Seite nicht zu verlieren und die neue Website an den neusten SEO-Erkenntnissen auszurichten.

SEA Audit

Mit einem strukturierten SEA Audit Optimierungsmöglichkeiten Ihrer Kampagnen identifizieren. Vor allem hinsichtlich des Qualitätsfaktors lassen sich effiziente Wachstumspotenziale ermitteln. Wir beraten zu Ihrem Google Ads- oder Microsoft Advertising Account. 

SEO Audit Checkliste

Unsere SEO Audit Checkliste hilft mit über 50 Prüfkriterien Optimierungspotenziale Ihrer Website aufzudecken und umsatzrelevante Chancen zur Qualität Ihrer Website zu definieren.

Website Quality Beratung

Eine externe Einschätzung kann helfen, die Potenziale Ihrer Website zu erkennen und Prozesse zu verbessern. Steigern Sie durch die Analyse der Qualitätsfaktoren die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens im Web oder optimieren Sie Ihre SEA Maßnahmen und damit auch die Anzahl von Besuchern auf Ihrer Webseite sowie die Höhe Ihrer Umsätze und Gewinne.

In einem unverbindlichen Strategiegespräch geben wir Ihnen gerne eine individuelle erste Einschätzung. 

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Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Oliver Zenglein, Geschäftsführer

Oliver Zenglein Geschäftsführer

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