Kontakt
Fabian Goller portrait Fabian Goller portrait

Fabian Goller

Online Marketing Consultant

Fabian ist Online Marketing Consultant im Bereich SEA. Er ist seit April 2023 bei uns, zuerst als Trainee und seit April 2024 als Online Marketing Consultant.

Davor hat er in Österreich gelebt und studiert.

Er ist ein Weltenbummler und hat auf seiner Weltreise 2017 bereits sechs Kontinente besucht.

Über Fabian

Fabis Lieblingstools: Goolge Ads Editor, Slack und Asana.

Das darf auf seinem Schreibtisch nicht fehlen: Eine Kaffeetasse und AirPods.

Das erste, was er morgens macht: Aufwachen und einen Podcast starten, um gut in den Tag zu kommen. :-)

Was die wenigsten von Fabian wissen: Seine große Leidenschaft ist das Reisen, um neue Eindrücke zu sammeln. Er hat als Ski- und Snowboardlehrer in Österreich gearbeitet.

Für Fabian ist ein wichtiger Wert ist: Eigeninitiative, damit man Dinge selbst in die Hand nehmen und steuern kann.

Wo man Fabi in seiner Freizeit trifft: Beim Italiener in München, im Englischen Garten oder in einer der zahlreichen Bars der Stadt.

Fabis 16Personalities ist: "Konsul" - ESFJ-T: Diese Persönlichkeitstypen sind von Natur aus gesellig und blühen auf, wenn sie mit dem sozialen Leben ihrer Freunde in Kontakt bleiben.

Sein liebster The Boutique Agency Benefit ist: Die Lunchit App. Sie eignet sich super, um in der Mittagspause mit Kolleg:innen etwas zu essen.
 

Beruflicher Werdegang

Fabian hat sein Studium in Österreich abgeschlossen und ist relativ neu in München. Fabian hat 2017 eine Weltreise gemacht, bei der er viele Länder und Kulturen kennengelernt hat. Er war auf sechs Kontinenten der Erde.

Seinen Bachelor hat er an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck in Wirtschaftswissenschaften gemacht. Sein Masterstudium in Management, Kommunikation und IT absolvierte er am Management Center Innsbruck.

Zurück zur Teamübersicht