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LinkedIn Ads

LinkedIn ist als stark wachsende Social Media Plattform, auf der mehr als 55 Mio Unternehmen vertreten sind, ein zunehmend wichtiger Advertising Kanal für den B2B Bereich. Dank der detaillierten Targeting Optionen eignet sich LinkedIn ideal, um die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zu steigern und ein zielgerichtetes Publikum, darunter auch B2B-Entscheidungsträger zu erreichen. Dabei sind die spezifischen Ad Formate an die Herausforderungen und Bedürfnisse von B2B Unternehmen angepasst. Wir unterstützen Sie gerne mit einem umfassenden Consulting - vom Setup bis zum Abschlussreport.
Leistungen

In enger Zusammenarbeit bieten wir Ihnen kontinuierliche Betreuung, von der Strategie bis hin zum Endreport.

  • Beratung und Konzeption:
    Zum Start der Zusammenarbeit gehen wir in die gemeinsame Analyse, um ein umfassendes Verständnis für Ihre Ziele zu erhalten. Zusammen gehen wir relevante  Targeting Optionen durch und definieren einen strategischen Ansatz zur Erreichung Ihrer Zielgruppe.

  • Kampagnen Setup:
    Jetzt sind wir dran: Nachdem die Strategie bestimmt ist, setzen wir die Kampagnen auf. Zusätzlich stehen wir Ihnen bei der Erstellung von Text-Assets sowie Creatives beratend zur Seite.

  • Monitoring & Check-In Calls:
    Durch regelmäßiges Monitoring mithilfe von Data Studio Dashboards behalten wir stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen und können Anpassungen sowie Optimierungen schnell in die Tat umsetzen.

  • Projektabschluss und Learnings:
    Zum Projektabschluss erhalten Sie einen detaillierten Bericht über die Performance Ihrer Kampagnen und die sich daraus ergebenden Learnings.

WARUM LINKEDIN ADS?
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LinkedIn-Mitglieder sind Geschäftsentscheider:innen.

Nr. 1

Plattform für die B2B Lead Generation unter den Social Media Plattformen.

Vorteile von LinkedIn Advertising

Große Reichweite

LinkedIn ist derzeit mit über 850 Millionen Mitgliedern in über 200 Ländern und Regionen das größte Business-Netzwerk. Mit LinkedIn-Ads haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppen von Fachleuten, Unternehmern und Branchenexperten auf globaler Ebene zu erreichen.

Detaillierte Targeting Optionen

Mithilfe umfassender Targeting-Optionen können Sie auswählen, welche Zielgruppe mit Ihren Anzeigen erreicht werden soll. So können User zum Beispiel anhand ihrer Profilinformationen, wie der Jobbezeichnung oder der Branche, targetiert werden. Damit erreichen Sie die Personen, die für Ihr Unternehmen wirklich relevant sind.

Monitoring der Zielgruppe

Über LinkedIn Audience Insights haben Sie die Möglichkeit, weitreichende Informationen zur erreichten Zielgruppe zu erhalten. Dadurch können wir die Zielgruppe noch genauer targetieren und Ausschlüsse beziehungsweise Optimierungen vornehmen.

Hochwertiger Content

LinkedIn gilt als vertrauenswürdigste Social Media Plattform, auf der qualitativ hochwertige Inhalte geteilt werden. Mit passenden Ad-Formaten, wie z.B. Single Image Ads, Document Ads, Video Ads, können Sie Ihre individuellen Ziele erreichen.

Ziele
Awareness

Steigerung der Markenbekanntheit bei relevanten Buying Persona Zielgruppen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind.

Consideration

Nurturing relevanter Buying Personas basierend auf Engagement basierten KPIs.

Lead

Generierung von relevanten Marketing Qualified Leads für den Vertrieb.

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Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Oliver Zenglein, Geschäftsführer

Oliver Zenglein Geschäftsführer

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