Di. 03.06.2025 – 11 Uhr
mit Karla Taavitsainen (Senior Strategic Partner Manager, Google) und Max Höpner (Geschäftsführer, The Boutique Agency)
Wie Marken mit KI international skalieren – und dabei lokal relevant bleiben. In einer globalisierten Marketingwelt reicht Übersetzung allein nicht aus. Erfolgreiche Marken passen ihre Kommunikation an Sprache, Kultur, Menschen und Orte ihrer Zielmärkte an – und genau hier setzt das Webinar mit Karla Taavitsainen an.
Erfahre, warum Lokalisierung oft die größte operative Herausforderung beim Internationalisieren ist – und wie künstliche Intelligenz (KI) dabei helfen kann, diesen Prozess effizienter und wirkungsvoller zu gestalten. Anhand aktueller Daten und praktischer Beispiele zeigt Karla, wie Unternehmen mithilfe von Google-Lösungen Inhalte, Anzeigen, Feeds und sogar Videos lokalisieren können.
Was du mitnimmst:
-
Warum Lokalisierung mehr ist als Übersetzung – und worauf es wirklich ankommt
-
Die 4 Lokalisierungs-Pfeiler: Sprache, Menschen, Orte, Kultur
-
Welche AI-Tools von Google bereits verfügbar sind – von Campaign Translator bis Universal Dubbing
📅 Jetzt Platz sichern und dabei sein!