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Online Marketing Beratung

Mit einem kompetenten Partner an der Seite die richtigen Schritte und Maßnahmen definieren, planen und umsetzen.
Unsere Consulting Leistungen

SEA Audit

Mit einem strukturierten SEA-Audit Optimierungsmöglichkeiten identifizieren: Wir beraten Sie mit Hilfe individueller Auswertungen zu ungenutztem Wachstums- und Effizienzpotenzial in Ihrem Google Ads- oder Microsoft Advertising Account. Profitieren Sie von unserem tiefen Wissen und Branchen-Verständnis.

SEO Audit

Ein strukturiertes SEO-Audit deckt Chancen zur Verbesserung der organischen Sichtbarkeit auf. Nach einer gemeinsamen Definition der Ziele identifizieren wir Maßnahmen zur Optimierung Ihrer Website für Google und Bing.

SEO Consulting

Die Suchmaschinenoptimierung wird zunehmend komplexer und stellt SEO Expert:innen vor immer neue Herausforderungen.

Unser Fokus liegt dabei auf der Beratungsleistung und einer suchmaschinenkonformen Gestaltung der Seitenstruktur und des HTMLs. Zudem setzen wir auf OnPage SEO und Content Marketing. 

Ein unabhängiger Partner

Die Auswahl des richtigen Marketing-Mix und Tool Stacks sollte genauestens auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt sein. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht uns einen neutralen Blick auf Ihre vorhandene Infrastruktur. Gemeinsam erarbeiten wir die beste Lösung für Ihren nachhaltigen Erfolg.

Bei The Boutique Agency arbeiten Spezialisten mit langjähriger Online Marketing Erfahrung. Das Team wird durch Seminare und Konferenzen in allen Facetten des Online Marketings geschult und fortlaufend über aktuelle Entwicklungen informiert.

Wir stehen Ihnen kompetent und beratend zu wichtigen Online Marketing Themen zur Seite.

Unsere Leistungen

Online Marketing Strategie

Zielgruppen-analyse

Analyse Ihrer (tatsächlichen) Zielgruppe anhand von Tracking-Daten und Identifikation der optimalen Werbekanäle.

Automatisierung

Prüfung des Einsatzes empfohlener Automatisierungsmöglichkeiten für die Kampagnenerstellung und Aussteuerung.

Wettbewerbs-analyse

Analyse der Suchmaschinenaktivitäten der ausgewählten Wettbewerber, Identifizierung weiterer Wettbewerber, Positionierung und Marktanteil.

KPI-Analyse

Prüfung der Performance entlang des Funnels, Unterstützung bei der Erarbeitung von Kennzahlen.

Produkt-analyse

Mit der Produkt- und Sortiments arbeiten wir die Sortiments-USPs heraus, und identifizieren die margenstärksten und potenzialstärksten Produkte.

Website Usability

Analyse der technischen und inhaltlichen Qualität Ihrer Website und Aufzeigung von Conversion Optimierungs-Potenzialen. 

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Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Oliver Zenglein, Geschäftsführer

Oliver Zenglein Geschäftsführer

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