✔ Du verfügst über ausreichend Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Optimierung von bezahlten Social-Media-Kampagnen vor allem im Bereich Meta, LinkedIn und Youtube Ads und sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch.
✔ Idealerweise hast du auch bereits operative Erfahrung im SEA Bereich gesammelt.
✔ Dein analytisches Denkvermögen ermöglicht es dir, Daten zu interpretieren und fundierte Entscheidungen zu treffen.
✔ Du folgst relevanten Personen oder Medien, um dich permanent weiterzubilden.
✔ Deine Kreativität zeigt sich in der Fähigkeit, ansprechende Anzeigeninhalte zu entwickeln.
✔ Du übernimmst gerne die volle Verantwortung für deine Projekte und kannst Deine Vorgehensweise dem Kunden nachvollziehbar kommunizieren. Für Sparring stehen Dir Kolleg:innen und Dein Team Lead zur Verfügung.
✔ Du kannst dich mit unseren Core Values identifizieren.