Kontakt

Paid Social Consultant (m/w/d)

in München oder deutschlandweit/Home Office | Vollzeit oder Teilzeit

✔ Du verfügst über ausreichend Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Optimierung von bezahlten Social-Media-Kampagnen vor allem im Bereich Meta, LinkedIn und Youtube Ads und sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch.

✔ Idealerweise hast du auch bereits operative Erfahrung im SEA Bereich gesammelt.

✔ Dein analytisches Denkvermögen ermöglicht es dir, Daten zu interpretieren und fundierte Entscheidungen zu treffen.

✔ Du folgst relevanten Personen oder Medien, um dich permanent weiterzubilden.

✔ Deine Kreativität zeigt sich in der Fähigkeit, ansprechende Anzeigeninhalte zu entwickeln.

✔ Du übernimmst gerne die volle Verantwortung für deine Projekte und kannst Deine Vorgehensweise dem Kunden nachvollziehbar kommunizieren. Für Sparring stehen Dir Kolleg:innen und Dein Team Lead zur Verfügung.

✔ Du kannst dich mit unseren Core Values identifizieren.

Das erwartet dich in der Rolle

➟ Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl der geeigneten Paid Social-Kanäle, um ihre Geschäftsziele zu erreichen und unterstützt sie auch operativ bei der langfristigen Entwicklung einer Paid Social-Strategie.

➟ Du erstellst und optimierst Kampagnen für verschiedene Plattformen wie LinkedIn, Meta, Pinterest oder TikTok. Dabei erhältst du Einblicke in diverse Branchen wie Retail, Finance oder B2B.

➟ In Zusammenarbeit mit den Kunden und deinem Team optimierst du die Kampagnen und verwaltest die Medienbudgets.

➟ Dafür arbeitest du eng mit den Kolleg:innen innerhalb der Agentur zusammen, um sicherzustellen, dass die Paid Social-Kampagnen nahtlos in die Gesamtstrategie integriert werden.

➟ Du führst Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen durch, um die Effektivität der Kampagnen zu maximieren.

➟ Du bist verantwortlich für die Erstellung umfassender Reportings und präsentierst die Ergebnisse überzeugend vor unseren Kunden.

Warum zu The Boutique Agency?
Das bieten wir dir

Ein fantastisches Team - fachlich wie menschlich. Wir holen regelmäßig persönliches und anonymes Feedback ein und sorgen dafür, dass jede Person bestmöglich arbeiten kann.

Zugang zu den besten fachlichen Ressourcen: Als Top Partner Agentur haben wir Zugang zu umfangreichen und neuesten Dokumenten, Trainingsmaterial und Spezialisten, die Dich wirklich weiterbringen.

Gelebte Werte und Teamkultur: Um diese zu pflegen, nehmen wir uns Zeit und investieren - etwa in regelmäßige Groß- und Klein-Team Events oder in unsere Culture Week.

Eine ganze Palette an Benefits, die allen einen echten Mehrwert bringen: Mittagessen-Zuschuss über Lunchit, steuerfreier Sachbezug über die GuudCard, Sportangebot über Wellpass, Bonussystem, betriebliche Altersvorsorge mit sehr guten Zuschüssen, Jobrad.

Ein faires Gehalt mit regelmäßigen Anpassungen.

Wir sind B Corp zertifiziert. Nachhaltigkeit steht im Zentrum unserer Aktivitäten.

Ein schönes zentrales Office - aber Du entscheidest tagesindividuell ob Du von dort oder aus dem Home Office arbeiten möchtest.

"Our mission is to grow talent, clients and the market, while leaving a positive footprint."

Wir möchten als Agentur Verantwortung übernehmen und damit eine nachhaltige Wirkung erzielen – auf die Entwicklung unserer Kolleg:innen, auf unsere Umwelt, auf den Erfolg unserer Kunden und auf die gesamte Agenturbranche. 

Was das konkret bedeutet, zeigen wir dir in unserem ⇨ Culture Guide.

Meet the Team

Mit wem arbeitest du bei The Boutique Agency zusammen? 

Alexander
Bihler
Online Marketing Consultant
Zum Profil
Gabriela
Barreto Nuñez
Online Marketing Trainee
Zum Profil
Vladimira
Vlčko
Team Lead SEA
Zum Profil
Niels
Dörje
Chairman
Zum Profil
Julia
Graupe
Senior Project Manager Operations
Zum Profil
Chiara
Bickert
Online Marketing Trainee
Zum Profil
Sarah
Zeus
Online Marketing Consultant
Zum Profil
Yvonne
Eder
Senior Project Manager People
Zum Profil
Julia
Burger
Online Marketing Consultant
Zum Profil
Natalia
Banti
Online Marketing Consultant
Zum Profil
Paulina
Haller
Project Manager Marketing & Communications
Zum Profil
Marek
Witte
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Sophie
Laube
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Johanna
Dietrich
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Niklas
Wallis
Team Lead SEA
Zum Profil
Helen
Wolf
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Sebastian
Stryj
Geschäftsführer
Zum Profil
Jonas
Kleespies
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Sarah
Schneider
Online Marketing Trainee
Zum Profil
Alexander
Gschwend
Online Marketing Consultant
Zum Profil
Lisa
Schöller
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Despina
Fronimaki
Team Lead SEO
Zum Profil
Dawod
Dehghani
Online Marketing Trainee
Zum Profil
Nadine
Maier
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Fabian
Goller
Online Marketing Trainee
Zum Profil
Thomas
Bergmann
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Sophie
Terrenoire
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Whitney
Murray
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Verena
Lahner
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Oliver
Zenglein
Gründer und Geschäftsführer
Zum Profil
Lena
Thauer
Team Lead SEA
Zum Profil
Sandra
Sonnleitner
Senior Project Manager Finance
Zum Profil
Anika
Jäkel
Team Lead SEA
Zum Profil
Miriam
Kratzer-Uunk
Project Manager Office
Zum Profil
Robin
Läckes
Senior Online Marketing Consultant
Zum Profil
Dennis
Steinert
Online Marketing Trainee
Zum Profil
Nicole
Rainer
Geschäftsführerin
Zum Profil
Chiara
Giorno
Werkstudentin
Zum Profil
David
Fritschi
Online Marketing Consultant
Zum Profil
Marie
Steensma
Online Marketing Trainee
Zum Profil
BEWERBUNG

Unser Wunsch ist es, in einem möglichst bunten Team zu arbeiten, das durch unsere Core Values verbunden ist. 
Daher bewerten wir eingehende Bewerbungen explizit lediglich im Hinblick auf die fachlichen Qualifikation für die jeweilige Stelle und nicht anhand sonstiger Kriterien. Wir begrüßen und freuen uns auf möglichst vielfältige Bewerbungen - gerne auch ohne Foto, Altersangaben etc.

 

Yvonne Eder
PROJECT MANAGER PEOPLE
Next Steps
Wie geht es nach deiner Bewerbung weiter?
1
Bewerbung abgeschickt?

Nach Eingang deiner Bewerbungsunterlagen erhältst du zunächst eine Eingangsbestätigung von uns. Da wir wissen, wie nervenaufreibend Bewerbungsprozesse sein können, bekommst du dann innerhalb von einer Woche Rückmeldung zum Stand deiner Bewerbung.

2
Einladung zum Gespräch

Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, laden wir dich zu einem ersten Kennenlernen ein. An diesem ersten Termin nehmen mindestens zwei Kollegen teil. Das erste Kennenlernen findet meistens remote statt.

3
Das Team kennenlernen

Wenn für beide Seiten das Erstgespräch erfolgreich verlaufen ist, folgt zeitnah die Einladung zum Zweitgespräch. Hier kannst du dann 2-3 weitere Kollegen (und deinen zukünftigen Team Lead so wie unser Office) kennenlernen. 

4
Finale Rückmeldung

Nach dem zweiten Gespräch erhältst du innerhalb von einer Woche Rückmeldung von uns.