Kontakt
Stefanie Gielnik portrait Stefanie Gielnik portrait

Stefanie Gielnik

Senior Online Marketing Consultant

Steffi ist seit Juni 2022 als Senior Online Marketing Consultant bei The Boutique Agency. Sie betreut und berät verschiedene Kunden mit dem Schwerpunkt E-Commerce. Feedoptimierungen und Automatisierung der verschiedenen Kampagnen gehören zu Steffis täglichen Aufgaben. 

Über Stefanie

Steffis Lieblingstool: Toby - besser als Lesezeichen.

Das darf auf ihrem Schreibtisch nicht fehlen: Rocketbook für Notizen.

Herzenprojekte, die Steffi abseits der Arbeit verfolgt: Ehrenamtliche Arbeit beim BRK als Sanitäter, Drohnenpilotin und Technikerin.

Das wissen wenige Personen von Steffi: Sie besitzt über 150 verschiedene Nagellacke, die auch der Reihe nach verwendet werden.

In der Freizeit trefft ihr Steffi: am Lech entlang spazieren, sie picknickt dort auch öfter mit ihrer Tochter oder springt nach einem Regen in die dortigen "Badschlachen".

Steffis 16Personalities ist: Consul - liebt Routinen, genießt Gespräche und Brainstormings, mag ein harmonisches Umfeld und hat für alles eine Checkliste.

Ihr Lieblings The Boutique Agency Benefit ist: Die GuudCard - Ein Nachhaltiger Benefit jeden Monat, der auch gespart werden kann um im nachhaltigen Kinder-Kleidershop zu shoppen.

Wenn Steffi nicht Senior Online Marketing Consultant wäre, wäre sie: Chirurgin - als Sanitäter blieb die Leidenschaft zumindest etwas erhalten.

 

Beruflicher Werdegang

Vor der Zeit bei The Boutique Agency war Steffi 11 Jahre lange bei explido/ iprospect, gestartet als Werkstudent und nach der Traineezeit bis zum Shopping & Feed Product Specialist aufgestiegen. Sie hat dort die Betreuung von sehr großer Kunden aus dem Bereich Fashion und Accessoires übernommen. Zudem war Steffi allgemeine Ansprechpartnerin für alles rund ums Thema Shopping und Feed, viel Pitch Experience.

Steffi hat ihren Bachelor und Master in Medienmanagement an der MD.H München gemacht und spricht fließend Deutsch und Englisch. 

 

‣ Zur Teamübersicht