Kontakt
Simon Motz portrait Simon Motz portrait

Simon Motz

Online Marketing Trainee

Simon ist seit Januar 2021 Online Marketing Trainee bei The Boutique Agency (ehemalig SEM Boutique). Er unterstützt seine Mentorin Lena fleißig bei B2B & B2C Projekten im SEA Bereich.

Über Simon

Als Online Marketing Trainee unterstützt Simon bei unterschiedlichsten SEA Projekten, vor allem aus den Branchen B2B und E-Commerce und freut sich bei vielen weiteren spannenden Projekten mitwirken zu dürfen. Im Moment fokussiert er sich dabei vor allem auf das Thema Marketing-Automation und Marketing Intelligence mit individualisierten Dashboards und Daten-Insights. 

Simon hat 2020 seinen Master in BWL mit dem Schwerpunkt "Medien & Online Marketing" erfolgreich abgeschlossen. Neben dem theoretischen Wissen, welches er sich während des Studiums aneignen konnte, sammelte er parallel fleißig praktische Erfahrungen unter anderem bei der qualitrain GmbH und der ProSiebenSat.1 Sports GmbH.

In seiner Freizeit geht Simon gerne ins Fitnessstudio, verbringt zudem gerne viel Zeit draußen in der Natur und verfolgt fleißig das tägliche Geschehen an der Börse.