Kontakt
Julia Burger portrait Julia Burger portrait

Julia Burger

Online Marketing Consultant

Julia hat bei uns im April 2021 ein Online Marketing Traineeship im Bereich SEA gestartet. Seit August 2022 ist sie Online Marketing Consultant im SEA. Vor dem Traineeship konnte sie bereits im Product sowie Performance Marketing Erfahrungen sammeln.

Über Julia

Als Online Marketing Trainee arbeitet Julia an unterschiedlichen SEA Projekten aus den Branchen B2B und E-Commerce mit. Besonders begeistert arbeitet sie an kundenspezifischen Analysen und Dashboards.

Sie hat in München ihren Master in BWL mit Schwerpunkt Marketing Management absolviert. Während des Studiums hat sie bereits Erfahrungen im Product und Brand Management bei der Biomolkerei Andechser Natur sowie dem Online-Shop limango gesammelt. Zum Performance Marketing kam sie schließlich über ihre lange Zeit bei der Audi Business Innovation.

Julia kommt aus den Chiemgauer Alpen und liebt den Mix aus Stadt und Land. So schön es ist, bei gutem Wetter frische Bergluft einzuatmen, so schön ist es auch das reichhaltige Münchner Veranstaltungsangebot voll auszunutzen ;-)