Kontakt

Ups, hier stimmt etwas nicht.

Da müssen Sie sich wohl verlaufen haben. 

Immer noch hier? Wie wäre es mit einem Witz?

An welchen Stellen ist ein bzw. eine Online Marketing ManagerIn kitzlig?

An den Touchpoints.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch einen?

 

 

 

 

 

 

 

 

Was wünscht sich ein SEA zu Weihnachten?

Einen Googleschreiber.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch einen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum haben alle SEA Bücher Eselsohren?

Sie stehen in der gemeinsam genutzten Bibliothek.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

OK, jetzt aber back to work:

 

 

 

 

Magazin
Unser Magazin mit Insights und News aus dem Online Marketing
Zum Artikel
Paid Social

YouTube Assets - Mit der richtigen Konzeption zum Erfolg

Dieser Artikel gibt einen umfassenden Überblick, wie Sie mit angemessener Vorbereitungszeit und einer gründlichen Konzeptionsphase ein plattformkonformes Video nach dem Google ABCD-Modell erstellen können.

Zum Artikel
SEO

Marketing-Herausforderungen von Personas in Bezug auf Barrierefreiheit

Die Verwendung von Personas im Marketing ist eine weit verbreitete Methode, um Zielgruppen zu verstehen und maßgeschneiderte Kampagnen zu entwickeln. Es gibt jedoch eine wichtige Dimension, die bei der Erstellung von Personas oft vernachlässigt wird: Barrierefreie Zugänglichkeit.

Zum Artikel
Szene

Recap: SEAcamp Jena 2023

Das SEAcamp feierte 10 jähriges Jubiläum. Sebastian war mit Nadine und Sophie vor Ort und hat seine Highlights und Learnings von dem Event zusammengefasst. Privacy, Automation mit Beispielen von PMAX-Kampagnen und die Nutzung von ChatGTP im SEA waren die Hauptthemen des diesjährigen Events.

Kontakt
Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Oliver Zenglein, Geschäftsführer

Oliver Zenglein Geschäftsführer

Zum Kontaktformular