Kontakt
Jean Ragg portrait Jean Ragg portrait

Jean Ragg

Online Marketing Trainee

Jean ist seit September 2021 Trainee für Online Marketing. Er hat davor u.a. bei der Telekom im Account Management und bei Amazon gearbeitet. Jean unterstützt vor allem seine Kolleg:innen Marek, Lisa und Whitney bei Projekten im Bereich SEA.

Über Jean

Jean hat Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.) an der Dualen Hochschule Baden Württemberg studiert. Anschließend hat er mehrere Jahre bei der Deutschen Telekom im Account Management und der Strategie Entwicklung gearbeitet, bevor er für seinen Master in International Marketing nach Schweden gezogen ist. Nach einer kurzen Zeit als Key Account Manager bei Amazon hat er sich dem Online Marketing gewidmet. 

Seine Spezialgebiete sind Amazon Marketplace (bzw. das Seller Modell) sowie SEA und etwas SEO.

Abseits des Schreibtisch trifft man Jean in der Natur, bei einem kühlen Bier mit Freunden oder beim Sport treiben. Die Abende lässt er gerne mit einer guten Serie oder einem Buch ausklingen.