Kontakt
Dawod Dehghani portrait Dawod Dehghani portrait

Dawod Dehghani

Online Marketing Trainee

Dawod ist seit Januar 2023 als Online Marketing Trainee Teil des SEA Teams.

 

In seinem Traineeship lernt Dawod alles was es zum Thema SEA zu wissen gibt, sowie die Arbeit und Kommunikation mit vielen verschiedenen Kunden.

Über Dawod

Das darf auf seinem Schreibtisch nicht fehlen: Eine Flasche Wasser und Kopfhörer.

Die erste Sache am Morgen: Eine Tasse Kaffee.

Das wissen wenige Personen von Dawod: Er kann den Rubiks Cube in knapp unter einer Minute lösen.

Dawods liebster Core Value ist: Wertschätzung. 

In der Freizeit trefft ihr Dawod: Entweder mit Freunden essen gehen oder alleine mit einer Kamera in der Hand irgendwo unterwegs.

Dawods 16Personalities ist: ENFP-T, Aktivist. Der Persönlichkeitstypen sind meist wahrhafte Freigeister. Sie sind Herz und Seele jeder Party, charmant, unabhängig und mitfühlend. 

Sein liebstes The Boutique Agency Benefit: Lunchit, d.h. täglich bis zu 6.90 EUR für das Mittagessen zur Verfügung haben. 

 

Beruflicher Werdegang:

Vor der Zeit bei The Boutique Agency hat Dawod erste Erfahrungen als Werkstudent im Online Marketing bei der Windeln.de gemacht.

Danach war er bei Planet Sports im Customer Service.

Dawod hat sein Fachabitur in der Technik FOS absolviert und im Anschluss Technische Redaktion und Kommunikation an der Hochschule München studiert.

Er hat eine neunmonatige Weiterbildung zum Thema Online Marketing mit Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing gemacht, dabei inkludiert war auch ein Grundlagenkurs für HTML & CSS.