Kontakt
Dawod Dehghani portrait Dawod Dehghani portrait

Dawod Dehghani

Online Marketing Trainee

Dawod ist seit Januar 2023 als Online Marketing Trainee Teil des SEA Teams.
Davor hat er Inhouse-Erfahrungen bei windeln.de und Planet Sports gesammelt und macht neben seinen Traineeship auch leidenschaftlich unsere Veranstaltungsfotos.

Über Dawod

Das darf auf seinem Schreibtisch nicht fehlen: Eine Flasche Wasser und Kopfhörer.

Das wissen wenige Personen von Dawod: Er kann den Rubiks Cube in knapp unter einer Minute lösen.

Seine interne Rolle bei The Boutique Agency ist eigentlich: Eventfotograf und Moderator bei Spieleabenden, vor allem bei Werwolf.

Dawods liebster Core Value ist: Wertschätzung. 

In der Freizeit trefft ihr Dawod: Entweder mit Freunden essen gehen oder alleine mit einer Kamera in der Hand irgendwo unterwegs.

Dawods Persönlichkeitstyp ist: ENFP-T, Aktivist. Diese Persönlichkeitstypen sind meist wahrhafte Freigeister. Sie sind Herz und Seele jeder Party, charmant, unabhängig und mitfühlend. 

Sein liebstes The Boutique Agency Benefit: Lunchit, d.h. täglich bis zu 6.90 EUR für das Mittagessen zur Verfügung haben. 

 

Beruflicher Werdegang:

Vor der Zeit bei The Boutique Agency war Dawod im Online Marketing bei Windeln.de und im Customer Service bei Planet Sports.

Dawod hat sein Fachabitur in der Technik FOS absolviert und im Anschluss Technische Redaktion und Kommunikation an der Hochschule München studiert.

Er absolvierte eine neunmonatige Weiterbildung zum Thema Online-Marketing mit Schwerpunkt Suchmaschinen-Marketing, die auch einen Grundlagenkurs in HTML & CSS beinhaltete.

Zurück zum Team